Chaosraben-Forum DE
[23.11.2013] Saltatio Mortis-Das Schwarze 1X1 - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [23.11.2013] Saltatio Mortis-Das Schwarze 1X1 (/showthread.php?tid=1044)



[23.11.2013] Saltatio Mortis-Das Schwarze 1X1 - Elvis ( The Dark ) - 18.11.2013

Saltatio Mortis

Das schwarze 1x1

Wann?

23.11.2013

Einlass so ab 19:00 Uhr

Beginn etwa gegen 20:00 Uhr

Wo?
RuhrCongress Bochum
44791 Bochum

Teilnehmer :
__________________________________________

Demeter
Gismo
Elvis


RE: [23.11.2013] Saltatio Mortis-Das Schwarze 1X1 - Elvis ( The Dark ) - 22.11.2013

Noch irgend wer , der fährt ?


RE: [23.11.2013] Saltatio Mortis-Das Schwarze 1X1 - McSchaf - 22.11.2013

nicht mein fall ^^