Chaosraben-Forum DE
[24.9.2013] Jochen Malmsheimer in Bergisch-Gladbach - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [24.9.2013] Jochen Malmsheimer in Bergisch-Gladbach (/showthread.php?tid=1032)



[24.9.2013] Jochen Malmsheimer in Bergisch-Gladbach - Tinni - 02.09.2013

Wann: 24. September um 20 Uhr
Wo: Bergisch-Gladbach, Bürgerhaus Bergischer Löwe
Kosten: 28,30€ (laut http://www.koelnticket.de/suchergebnisse/seo/Jochen%20Malmsheimer_486465_details.html?eventid=486465&pkey=1.486465.13025&eventtitle=Jochen%20Malmsheimer&cHash=a8b9958cd8cff9173ce77cadb25566ce)

wer hat lust mitzukommen?


RE: [14.9.13] Jochen Malmsheimer in Bergisch-Gladbach - Palaestrus - 02.09.2013

Ich, ich, ich und ich glaube Anna auch.

Bestellen wir zentralisiert die Karten?

Teilnehmer:
Palle
(Anna)


RE: [14.9.13] Jochen Malmsheimer in Bergisch-Gladbach - Tinni - 02.09.2013

ich würd die an der abendkasse zurücklegen lassen

Teilnehmer:
Palle
(Anna)
Tinni


RE: [14.9.13] Jochen Malmsheimer in Bergisch-Gladbach - Palaestrus - 02.09.2013

Klingt nach nem Plan Wink


RE: [24.9.2013] Jochen Malmsheimer in Bergisch-Gladbach - Marlitha - 03.09.2013

Hallo zusammen,

ich habe in Tinnies ersten Beitag mal das Datum in der Überschrift berichtigt, nicht, dass es zu Verwirrungen kommt. Wink

Ich bin am 24.09. nicht dabei - wird mir alles zu viel und so in der Woche arten auswärtige Abend-Termine bei uns irgendwie immer in Stress aus. Sad

... wünsche Euch einen spaßigen Abend,
liebe Grüße
Marlitha


RE: [24.9.2013] Jochen Malmsheimer in Bergisch-Gladbach - Tinni - 19.09.2013

ich bin auch raus leider, aber das wird mir nächste woche doch alles nen bissel viel Sad