![]() |
|
Alles Gute zum Geburtstag Mimi - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Alles Gute zum Geburtstag Mimi (/showthread.php?tid=1025) |
Alles Gute zum Geburtstag Mimi - Flinx - 25.07.2013 Liebe Miriam, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr wünscht Dir Frank RE: Alles Gute zum Geburtstag Mimi - der.vagant - 27.07.2013 na, von mir natürlich auch gaaaaanz herzlichen Glückwunsch nachträglich! |