Chaosraben-Forum DE
Alles Gute zum Geburtstag Mimi - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Alles Gute zum Geburtstag Mimi (/showthread.php?tid=1025)



Alles Gute zum Geburtstag Mimi - Flinx - 25.07.2013

Liebe Miriam,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr wünscht Dir

Frank


RE: Alles Gute zum Geburtstag Mimi - der.vagant - 27.07.2013

na, von mir natürlich auch gaaaaanz herzlichen Glückwunsch nachträglich!