Chaosraben-Forum DE
[12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 (/showthread.php?tid=807)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - SilentBob - 14.06.2012

Hehe, Google ist mein Freund Big Grin

Quedlinburger Straße 12, 06493 Ballenstedt

Letztes Jahr waren wir um 16 Uhr da glaub ich und da war noch massig Platz. Aber ich würde ruhig mal 14 Uhr anpeilen, das sollte reichen das wir uns in Ruhe einen Platz suchen können.
Wir hatten überlegt das die Lage letztes Jahr ganz gut war, oder wollt ihr näher ran an das Gelände?


RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Erwin - 14.06.2012

meinst du die lage von eurem platz oder von unserem??
also ich fand unseren ganz ok aber ihr ward schon recht weit weg also wäre ich für den bereich vor dem zaun wo wir beim letzten mal waren..


RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - SilentBob - 15.06.2012

Wir waren ja nur 30m von Euch um die Ecke, das ist ja alles noch das gleiche Gebiet. Das einzig wichtige wäre ein "Bierbrunnen" in der Nähe hangabwärts und über uns besser nicht, falls sie wieder überlaufen Big Grin
Wir müssten nur früher da sein wenn wir viel weiter vorne sein wollten.


RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Erwin - 15.06.2012

naja also wie gesagt unseren platz letztes jahr fand ich praktisch... bierbrunnen war um die ecke und nicht in riech weite..

was meint denn der rest??


RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Tinni - 15.06.2012

ich verlass mich da auf euch ....


RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - SilentBob - 16.06.2012

Also die Anderen aus der FB-Gruppe sind auch für Euren letztjährigen Standort von der Entfernung her. Denke daran können wir uns auch gut orientieren.
Das wichtigste ist halt das wir von der Breite genug Platz haben für die großen Aufenthaltszelte.


RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Tinni - 18.06.2012

ich denke sowas sollte man ja mit den platzeinweisern abklären können oder?


RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Psycho Chris - 18.06.2012

Ich denke mal, das sollte sich alles vor Ort klären lassen. Wenn wir denen sagen, das wir als große Gruppe lagern wollen und dementsprechend Zelte und Material dabeihaben sollte das nicht das Problem werden.


RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Tinni - 19.06.2012

Eine Freundin von mir möchte auch mit, weiß aber noch nicht ob das alles so klappt. Sie bräuchte auf jeden fall noch ne Mitfahrgelegenheit, was ja theoretisch bei uns machbar wäre, nur wir evt. überladungsprobleme bekommen. @ Bob habt ihr noch Platz für Zelte und co?


RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Erwin - 19.06.2012

also ich wenn es wieder so läuft wie letztes jahr sollte es kein problem sein ein ausreichend großes gelände abzustrecken..
ich denke das wir das platzproblem in meinem bus auch gelöst bekommen mein dachgarten ist nämlich endlich da also kann alles zelt gedöns und sowas aufs dach..das können wir im vorfeld mal bequatschen was wie wo hin gepackt wird und dann passt das iwie.. ich kann ca 1,3t (davon jetzt 100 kg auf dem dach :p)zuladen also sollte das doch alles im bereich des möglichen ein..