Chaosraben-Forum DE
Galgenmännchen - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Galgenmännchen (/showthread.php?tid=8)



RE: Galgenmännchen - McSchaf - 21.12.2008

da will ich gleich mal ein "O" wie OOOOOOOHHHHHHHHHHHOOOOOOOO


RE: Galgenmännchen - Nalon - 21.12.2008

Kr _ e _ er _ er _ en


Galgen_3


S,B,F,O sind nicht dabeiTongue


RE: Galgenmännchen - B.l.a.c.k. - 21.12.2008

Dann bitte ein H!


RE: Galgenmännchen - McSchaf - 21.12.2008

also ne Idee hätt ich ... aber irgend wie macht das Wort keinen Sinn für mich *G*

also nehm ich erst mal ein "L"


RE: Galgenmännchen - Raisclin - 21.12.2008

Okay - dann mal ein G


RE: Galgenmännchen - Nalon - 22.12.2008

_ r _ egerher _ en



Galgen_4


S,B,F,O, L sind nicht dabei Tongue


RE: Galgenmännchen - McSchaf - 22.12.2008

hast das K vergessen ?

mhh ich versuche mal mein wort ... KrIegerherZen ... aber ich weiss nicht was dies mit Schloß Burg zu tun hat. Also jetzt nicht im spezielen.


RE: Galgenmännchen - Nalon - 22.12.2008

MacSchaf hat es geschaft und ist jetzt dranTongue

Nur wenige Wissen das der Independentfilm Kriegerherzen auch in Schloss Burg gedreht wurde. Hauptsächlich die Endschlacht Szenen im Burghof. Aber es wurde auch im Rittersaal und im Bergfried gedreht. Auch auf der Schelmish DVD ist Schloss Burg vertreten. Wer mehr wissen wikll kann auf der Homepage mal schauen. Also auf in die nächste Runde. *Stab weiterreich*


RE: Galgenmännchen - McSchaf - 22.12.2008

k, ist klar. Den Film habe ich auch im google gefunden.
Schelmich ist doof *G*

So nun zum neuen Wort. Das wort ist natürlich bekannt von Rabenschrey

_ _ _ _


RE: Galgenmännchen - Nalon - 23.12.2008

das Järv? Tongue