Chaosraben-Forum DE
Galgenmännchen - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Galgenmännchen (/showthread.php?tid=8)



RE: Galgenmännchen - DrStrangE - 08.09.2011

Ich nehm ein M...


RE: Galgenmännchen - McSchaf - 08.09.2011

da hast du aber eine Leiche gefunden


RE: Galgenmännchen - DrStrangE - 10.09.2011

Jeder hat so seine Leichen im Keller Wink. Was isn jetz eigentlich mit dem M? Richtig oder Falsch?


RE: Galgenmännchen - McSchaf - 11.09.2011

ööhhh ne .. oder doch ? ka ...sag ich dir später *G*


RE: Galgenmännchen - DrStrangE - 15.09.2011

ja komm, des dauert hier ja...

wenn M richtig ist würd ich gern lösen Wink


RE: Galgenmännchen - McSchaf - 16.09.2011

dann nur zu ..


RE: Galgenmännchen - DrStrangE - 16.09.2011

Also, davon ausgehend, dass M richtig ist: HAMMER