Chaosraben-Forum DE
Galgenmännchen - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Galgenmännchen (/showthread.php?tid=8)



RE: Galgenmännchen - McSchaf - 10.08.2009

war ja klar

_ _ _ _ ER


RE: Galgenmännchen - Raisclin - 11.08.2009

Versuchen wir mal ein S


RE: Galgenmännchen - McSchaf - 12.08.2009

kein S:

_ _ _ _ ER

[Bild: galgen_0.JPG]


RE: Galgenmännchen - Raisclin - 12.08.2009

Dann ein T


RE: Galgenmännchen - McSchaf - 12.08.2009

kein S,T:

_ _ _ _ ER

[Bild: galgen_1.JPG]


RE: Galgenmännchen - Thorshammer - 13.08.2009

ich versuche es mit einem w


RE: Galgenmännchen - Raisclin - 13.08.2009

Ein A bitte


RE: Galgenmännchen - McSchaf - 14.08.2009

kein S,T,W:

_ A _ _ ER

[Bild: galgen_1.JPG]


RE: Galgenmännchen - Raisclin - 17.08.2009

Ein N bitte


RE: Galgenmännchen - McSchaf - 17.08.2009

kein S,T,W,N:

_ A _ _ ER

[Bild: galgen_2.JPG]