Chaosraben-Forum DE
Galgenmännchen - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Galgenmännchen (/showthread.php?tid=8)



RE: Galgenmännchen - McSchaf - 30.07.2009

I bite


RE: Galgenmännchen - Raisclin - 31.07.2009

Kein B, I

_ E _ E _

[Bild: galgen_1.JPG]


RE: Galgenmännchen - McSchaf - 02.08.2009

ein G ?


RE: Galgenmännchen - Black Raven - 02.08.2009

Oder ein F


RE: Galgenmännchen - Raisclin - 03.08.2009

Kein B, G, I

F E _ E _

[Bild: galgen_2.JPG]


RE: Galgenmännchen - McSchaf - 03.08.2009

eine Feder ?


RE: Galgenmännchen - Raisclin - 04.08.2009

Richtig ! Ich habe doch gesagt, es wäre etwas Leichtes !


RE: Galgenmännchen - McSchaf - 08.08.2009

hurry !! das war ja leicht ;-P

also jetzt eins von mir


_ _ _ _ _ _


RE: Galgenmännchen - Black Raven - 09.08.2009

Ach jetz versteh ich dein "hurry" Big Grin - - - - > lange Leitung Tongue
Ich nehm ein E^^


RE: Galgenmännchen - Raisclin - 10.08.2009

Und ich ein R