![]() |
|
[12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 (/showthread.php?tid=807) |
RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Psycho Chris - 29.03.2012 ich freu mich auch schon wie bolle. habe die Tage mal beim RockHarz-Veranstalter/Campground-Vermieter per mail nachgefragt, wie es aussieht mit einer Platreservierung für Großgruppen, da es ansonsten evtl. schwierig werden könnte mit einer so großen Gruppe einen zusammenhängenden Lagerplatz zu finden. Leider steht die Antwort noch aus. Soweit ich mehr weiß, folgen weitere infos. RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Erwin - 31.03.2012 so wir haben dann heute einen fahnenmast bei der metro gekauft...(6,20 m) damit ist unser fahnen anbringungsproblem auch gelöst.. RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - SilentBob - 03.04.2012 Ui, das ist mal ne Ansage Den müssen wir dann aber gut fest machen, wenn der umfällt gehen ne Menge Zelte drauf^^ RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Tinni - 10.04.2012 wer brauch jetzt außer mir noch ne karte? weiß zwar immernoch nicht ob ich wirklich mitkann aber das werd ich auch frühestens n monat vorher wissen und somit hab ich grade beschlossen das ich kann PS.: bei den dixis bin ich auch dabei! RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - der.vagant - 17.04.2012 ich brauch noch ne Karte! Oder hast DU schon bestellt...? RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Tinni - 18.04.2012 ne noch nicht können wir ja am we klären RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Erik - 30.04.2012 So, hab meinen Arsch auch endlich mal hochbekommen, man wird mich dann jetzt hoffentlich auch generell wieder häufiger sehn. -Freundin ergibt ja zwangsweise +Freizeit... Fabian und ich fahren wieder mit eigener Karre vor und verpflegen uns wie üblich selbst (die grüne Front lässt grüßen Teilnehmer: Tinni(?) McSchaf (Ticket gekauft) Marlitha (Ticket gekauft) Psycho Chris (Ticket gekauft) SilentBob (Ticket gekauft) Bugs (Ticket gekauft) Erwin (Ticket gekauft) der.vagant (noch kein Ticket) Erik (Ticket gekauft) Fabian (Ticket gekauft) Miet-Dixi-Beteiligung: PsychoChris, McSchaf, Marlitha, Erwin der.vagant Erik RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - SilentBob - 04.05.2012 Mal wieder ein Zwischenbericht aus der FB Planung: 17 Leute sind da mittlerweile dabei, plus 3 lose Zusagen. Wir nehmen wieder Trockeneis mit zum Kühlen, sollen wir Euch mit einplanen oder bringt jemand selber was mit? Einen Schwenkgrill und einen Generator haben wir auf jeden Fall. Ich würde ein altes Notebook mitbringen für die Musik, aber Boxen / Verstärker haben wir noch keine. Ich werde auch nächste oder übernächste Woche wieder Met bei Geller in Aachen besorgen (10L Kanister), falls ich was mitbestellen soll einfach Bescheid sagen. Wir dachten auch an Bierbänke wegen der Masse der Leute, haben aber nur 1 bis jetzt...also falls noch jemand eine mitbringen möchte. Nen Transporter dafür hätten wir auch. RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Bugs - 05.05.2012 Öhm... mein Mann hat mir natürlich nichts von der Biertischgarnitur-Suche gesagt... ich habe dann mal noch einen Tisch und 2 Bänke bei meinen Eltern ausgeliehen ^^ RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - der.vagant - 07.05.2012 Tinni, hast Du denn jetzt schon Karten bestellt? |