Chaosraben-Forum DE
Galgenmännchen - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Galgenmännchen (/showthread.php?tid=8)



RE: Galgenmännchen - siLenTia - 18.12.2008

und ich hätte gerne ein "E"


RE: Galgenmännchen - McSchaf - 18.12.2008

_ R _ _ _ E _ _ _ L - _ ES _ _ _ _ L

siLenTia kauft ein E. Du hast nur ein stern kann also kein weiteren Vokal kaufen.


RE: Galgenmännchen - Nalon - 18.12.2008

Dann hätte ich jetzt ein"T"


RE: Galgenmännchen - Raisclin - 19.12.2008

Okay, ich gönne mir mal ein N


RE: Galgenmännchen - McSchaf - 19.12.2008

tz, noch kein fehler ? *grml*
Ups, gerade gesehen das ich nen fehler gemacht habe, sry.

_ R _ _ _ ENT _ L - _ EST _ _ _ L


RE: Galgenmännchen - Nalon - 19.12.2008

Dann mal ein "M" wie Met.


RE: Galgenmännchen - siLenTia - 19.12.2008

und ein "F" wie...Feiern Big Grin


RE: Galgenmännchen - McSchaf - 19.12.2008

ach kommt, ihr kennt das wort oder ? Met und Feiern beim ...

_ R _ _ _ ENT _ L - FEST _ _ _ L

Kein: M

[Bild: galgen_0.JPG]


RE: Galgenmännchen - Nalon - 20.12.2008

Ich löse!

Drachental-Festival


RE: Galgenmännchen - McSchaf - 20.12.2008

bei den Göttern, das du das schaffst hätte ich ja mal nicht gedacht *G*

also du bist dran viel spaß und Glückwunsch.