Chaosraben-Forum DE
Galgenmännchen - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Galgenmännchen (/showthread.php?tid=8)



RE: Galgenmännchen - Blinky - 08.04.2009

Ich nhem dann mal ein N


RE: Galgenmännchen - Black Raven - 10.04.2009

Auch L und N sind nich enthalten^^

das wort war: Zewa XD

ok ich geb zu, dass war mies

Galgen_6
Hmmmm jetz mal was leichtes^^

_ _ _ _ _ _


RE: Galgenmännchen - Raisclin - 10.04.2009

Oh je, das war nicht fair, da es sich doch eher um einen Markennamen handelt !
Für's Neue gönne ich mir ein E


RE: Galgenmännchen - Black Raven - 10.04.2009

E is mit dabei^^
Jaaaaaa hast ja recht, aber dir Rolle stand vor mir und mir fiel nix anderes ein

_ _ _ _ _ e


RE: Galgenmännchen - Nahadriel - 11.04.2009

immerhin kreativ ^^

das unvermeidliche M bitte


RE: Galgenmännchen - B.l.a.c.k. - 12.04.2009

Ich hätte gern ein D!


RE: Galgenmännchen - Black Raven - 12.04.2009

M und D sind leider nicht mit dabei^^

_ _ _ _ _ _

Kein: M, D

Galgen_2


RE: Galgenmännchen - Nahadriel - 12.04.2009

ein E


RE: Galgenmännchen - Black Raven - 12.04.2009

Ähm das hatten wir schon... habs nur oben vergessen nochmal einzutragen.. deswegen gibts keinen strich, mein fehler... sorry^^

_ _ _ _ _ e

Kein: M, C

Galgen_2


RE: Galgenmännchen - Nahadriel - 13.04.2009

und das, wo ich ausnahmsweise mal einen Vokal nehme ^^
na gut, dann hätt ich gern ein L