Chaosraben-Forum DE
Galgenmännchen - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Galgenmännchen (/showthread.php?tid=8)



RE: Galgenmännchen - Black Raven - 05.04.2009

Isse recht Blacki^^
diesmal etwas, was jeder Mensch im Hauhalt hat:

_ _ _ _


RE: Galgenmännchen - B.l.a.c.k. - 05.04.2009

Wünsch mir ein T!


RE: Galgenmännchen - Nahadriel - 05.04.2009

ein S bitte


RE: Galgenmännchen - Black Raven - 05.04.2009

Leider beides falsch^^

_ _ _ _

Kein: S, T

Galgen_2


RE: Galgenmännchen - B.l.a.c.k. - 06.04.2009

Dann bitte ein M!


RE: Galgenmännchen - Raisclin - 06.04.2009

Ein A würde ich sagen....


RE: Galgenmännchen - Black Raven - 06.04.2009

A schon, aber M nich^^

_ _ _ a

Kein: S,T,M

Galgen_3


RE: Galgenmännchen - B.l.a.c.k. - 06.04.2009

Hätte gern ein D!


RE: Galgenmännchen - Black Raven - 07.04.2009

Auch ein D ist nicht dabei^^

_ _ _ a

Kein:S, T, M, D

Galgen_4


RE: Galgenmännchen - Raisclin - 08.04.2009

Ich versuche mal ein L