Chaosraben-Forum DE
Galgenmännchen - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Galgenmännchen (/showthread.php?tid=8)



RE: Galgenmännchen - Raisclin - 01.04.2009

Dann gönne ich mir ein E


RE: Galgenmännchen - Nahadriel - 01.04.2009

Joppie-Soße...fürchterlich ^^
ich hätt gern ein D


RE: Galgenmännchen - Black Raven - 01.04.2009

Mhmmmmmmm.... Juppie-Soße *lecker*...
das wird ein Festmahl Big Grin

Also ein E ist mit dabei^^
aber A, K und D leider nich
_ e _

Galgen_3


RE: Galgenmännchen - B.l.a.c.k. - 01.04.2009

Hätte gern ein R!


RE: Galgenmännchen - Blinky - 01.04.2009

Ein B vllt? Hätte jetzt an Web gedacht. Darf ich das Wort überhaupt schon raten?


RE: Galgenmännchen - Black Raven - 01.04.2009

Auch R und B sind nicht vertreten^^
_ e _

Galgen_5

Kein: A, K, D, R, B


RE: Galgenmännchen - B.l.a.c.k. - 01.04.2009

Ein S bitte...


RE: Galgenmännchen - Black Raven - 01.04.2009

Nope ^^ leider auch nich^^

_ e _

Galgen_6

Kein: A, K, D, R, B, S

- - - > Die Auflösung^^: MET Big Grin


RE: Galgenmännchen - Raisclin - 02.04.2009

Und ich wusste es .... Grrrrrr


RE: Galgenmännchen - B.l.a.c.k. - 02.04.2009

Next Galgenmännchen pls... Big Grin