![]() |
|
Galgenmännchen - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Galgenmännchen (/showthread.php?tid=8) |
RE: Galgenmännchen - Nahadriel - 25.03.2009 Komm ich diesmal mit meinem M durch?^^ RE: Galgenmännchen - McSchaf - 25.03.2009 ein B ? ... RE: Galgenmännchen - Black Raven - 25.03.2009 Ich nehm ein T RE: Galgenmännchen - Raisclin - 26.03.2009 Na ja, da ist dann jetzt schon einiges dabei: M _ _ I T _ _ (übrigens: @Blinky: darfst Du denn Vokale wählen ?) RE: Galgenmännchen - Nahadriel - 26.03.2009 bekomm ich vielleicht auch noch ein S? RE: Galgenmännchen - Black Raven - 26.03.2009 Hatten wir schon ein O ? RE: Galgenmännchen - B.l.a.c.k. - 26.03.2009 wie wäre es mit einem P! RE: Galgenmännchen - Raisclin - 27.03.2009 S und P sind nicht dabei, aber O klingt besser: M O _ I T O _ RE: Galgenmännchen - Nahadriel - 27.03.2009 der zweite leere Strich irritiert mich...sonst hätt ich auf den Mojito getippt. Sind es womöglich Mojitos?^^ RE: Galgenmännchen - Black Raven - 27.03.2009 Nee es is der Monitor |