Chaosraben-Forum DE
Galgenmännchen - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Galgenmännchen (/showthread.php?tid=8)



RE: Galgenmännchen - Nahadriel - 25.03.2009

Komm ich diesmal mit meinem M durch?^^


RE: Galgenmännchen - McSchaf - 25.03.2009

ein B ? ...


RE: Galgenmännchen - Black Raven - 25.03.2009

Ich nehm ein T Big Grin


RE: Galgenmännchen - Raisclin - 26.03.2009

[Bild: galgen_2.JPG]

Na ja, da ist dann jetzt schon einiges dabei:

M _ _ I T _ _

(übrigens: @Blinky: darfst Du denn Vokale wählen ?)


RE: Galgenmännchen - Nahadriel - 26.03.2009

bekomm ich vielleicht auch noch ein S?


RE: Galgenmännchen - Black Raven - 26.03.2009

Hatten wir schon ein O ?


RE: Galgenmännchen - B.l.a.c.k. - 26.03.2009

wie wäre es mit einem P!


RE: Galgenmännchen - Raisclin - 27.03.2009

[Bild: galgen_4.JPG]

S und P sind nicht dabei, aber O klingt besser:

M O _ I T O _


RE: Galgenmännchen - Nahadriel - 27.03.2009

der zweite leere Strich irritiert mich...sonst hätt ich auf den Mojito getippt. Sind es womöglich Mojitos?^^


RE: Galgenmännchen - Black Raven - 27.03.2009

Nee es is der Monitor Big Grin denk ich jetz mal ^^