Chaosraben-Forum DE
[22.08.2009] Burgfolk Festival 2009 - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [22.08.2009] Burgfolk Festival 2009 (/showthread.php?tid=96)

Seiten: 1 2 3


RE: [22.08.2009] Burgfolk Festival 2009 - McSchaf - 20.08.2009

So die anfahrt frage hat sich erledigt. Da uns ein auto fehlt (mal was anderes) fahren wir mit den zug.
Find ich erlich gesagt lustiger *G*


RE: [22.08.2009] Burgfolk Festival 2009 - Felix - 20.08.2009

Hinweg ja, Rückweg nein Tongue


RE: [22.08.2009] Burgfolk Festival 2009 - LostInLife - 23.08.2009

wie fandet ihrs?

ich fands eigendlich ganz gut
hab mir aber hand verstaucht (glaubich)^^

naja scheiße gelaufen beim pogen
aber mit euch wars gestern richtig cool Smile


RE: [22.08.2009] Burgfolk Festival 2009 - McSchaf - 24.08.2009

oh das hört sich nicht gut an, hoffe das ist nichts schlimmes.

Ich fands recht cool. Am besten ist die Wiese zum chillen ^^


RE: [22.08.2009] Burgfolk Festival 2009 - Felix - 24.08.2009

Weniger Bands ergibt:
  • mehr Zeit zum Ausruhen zwischendurch
  • weniger Stress für alle Beteiligten
  • man kann auch mal in Ruhe was essen ohne eine Band ausfallen zu lassen



RE: [22.08.2009] Burgfolk Festival 2009 - McSchaf - 17.10.2009

mhh hab mir gerade mal die Burgfolk seite angeschaut und dabei gesehen das 2010, das Burgfolk an zwei tagen stattfinden wird. Feuerschwanz wird auch dabei sein *G*
Als bestätigung meiner Theorie das 2010 nur SALTATIO MORTIS headline ist, dient mir das Burgfolk *G* ... mal schauen wo die noch sich rumtreiben werden -.-

Aber der Samstag wird trozdem voll gestopft werden


RE: [22.08.2009] Burgfolk Festival 2009 - Erwin - 08.11.2009