![]() |
|
[12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 (/showthread.php?tid=807) |
RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - der.vagant - 05.03.2012 Es war ein hartes Stück Arbeit, aber mein Urlaub fürs Rockharz ist genehmigt! Mit ein Bisschen Glück kann ich sogar schon Mittwochs fahren.... Also: ICH BIN DABEI!!!!! Teilnehmer: Tinni(?) McSchaf (Ticket gekauft) Marlitha (Ticket gekauft) Psycho Chris (Ticket gekauft) SilentBob (Ticket gekauft) Bugs (Ticket gekauft) Erwin (Ticket gekauft) der.vagant (noch kein Ticket) Miet-Dixi-Beteiligung: PsychoChris, McSchaf, Marlitha, Erwin der.vagant RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Marlitha - 12.03.2012 Hallo zusammen, aktuell stehen wohl die letzten Camping-Festival-Tickets zum Verkauf. Böse Zungen sprechen bereits jetzt von: sold out !!! Also, ran an den Speck - die Speck-Reste! liebe Grüße Marlitha RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Tinni - 13.03.2012 warum ist den da auch sold out bald ... ich weiß doch noch garnicht .... RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Marlitha - 13.03.2012 . Sorry, war ein Fehler meiner seits - Kommando zurück! Das Rock-HARD-Festival ist ausverkauft. ... wenn die alle so ähnlich heißen, kann frau ja mal durcheinander kommen - sorry. liebe Grüße Marlitha RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Tinni - 15.03.2012 dann ist ja gut RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - SilentBob - 16.03.2012 So, um mal die Dimensionen unserer bisherigen Planung auch nach hier zu tragen (das plätschert bei FB so dahin...) schreib ich dann auch mal eine Übersicht -Wir sind derzeit mit Euch 20-22 Personen -Verfügbare 5 Autos und ein Sprinter (Eure noch nicht eingerechnet) -Wahrscheinlich 2 Großzelte -1 Generator -auf jeden Fall wieder Trockeneis -bei Bedarf 2 Camping Kühlschränke (wegen Lärm auch mit Trockeneis) Getränke Planung kommt noch etwas kurzfristiger, falls ich Met von Geller (10L Kanister) für jemanden mitbestellen soll reicht das auch 1 Monat vorher. Ich denke das wir bei sorgfältiger Planung sicherlich 1-2 Autos einsparen können, was bei den derzeitigen Spritpreisen schon ne Menge Holz wäre. RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Bugs - 19.03.2012 Das zweite Miet-Dixie ist auch bestellt, die Vorfinanzierung hat Mel ausm UG übernommen. Insgesamt beteiligen sich mind. 10 Leute an dem Dixie. RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Marlitha - 19.03.2012 . coole Sache - DANKE Bugs! *knuddel* Marlitha RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Bugs - 25.03.2012 Immer gern - ich freu mich schon sehr darauf, mit Euch zusammen zu lagern! RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - McSchaf - 25.03.2012 ich freu mich auch ^^ thx |