Chaosraben-Forum DE
[12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 (/showthread.php?tid=807)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - der.vagant - 05.03.2012

Es war ein hartes Stück Arbeit, aber mein Urlaub fürs Rockharz ist genehmigt! Mit ein Bisschen Glück kann ich sogar schon Mittwochs fahren....

Also: ICH BIN DABEI!!!!!

Teilnehmer:
Tinni(?)
McSchaf (Ticket gekauft)
Marlitha (Ticket gekauft)
Psycho Chris (Ticket gekauft)
SilentBob (Ticket gekauft)
Bugs (Ticket gekauft)
Erwin (Ticket gekauft)
der.vagant (noch kein Ticket)


Miet-Dixi-Beteiligung:
PsychoChris,
McSchaf,
Marlitha,
Erwin
der.vagant


RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Marlitha - 12.03.2012

Hallo zusammen,

aktuell stehen wohl die letzten Camping-Festival-Tickets zum Verkauf.
Böse Zungen sprechen bereits jetzt von: sold out !!!

Also, ran an den Speck - die Speck-Reste! Wink

liebe Grüße
Marlitha


RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Tinni - 13.03.2012

warum ist den da auch sold out bald ... ich weiß doch noch garnicht ....


RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Marlitha - 13.03.2012

.
Sorry, war ein Fehler meiner seits - Kommando zurück!

Das Rock-HARD-Festival ist ausverkauft.

... wenn die alle so ähnlich heißen, kann frau ja mal durcheinander kommen - sorry. Blush

liebe Grüße
Marlitha


RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Tinni - 15.03.2012

dann ist ja gut Smile


RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - SilentBob - 16.03.2012

So, um mal die Dimensionen unserer bisherigen Planung auch nach hier zu tragen (das plätschert bei FB so dahin...) schreib ich dann auch mal eine Übersicht Smile

-Wir sind derzeit mit Euch 20-22 Personen
-Verfügbare 5 Autos und ein Sprinter (Eure noch nicht eingerechnet)
-Wahrscheinlich 2 Großzelte
-1 Generator
-auf jeden Fall wieder Trockeneis
-bei Bedarf 2 Camping Kühlschränke (wegen Lärm auch mit Trockeneis)

Getränke Planung kommt noch etwas kurzfristiger, falls ich Met von Geller (10L Kanister) für jemanden mitbestellen soll reicht das auch 1 Monat vorher.

Ich denke das wir bei sorgfältiger Planung sicherlich 1-2 Autos einsparen können, was bei den derzeitigen Spritpreisen schon ne Menge Holz wäre.


RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Bugs - 19.03.2012

Das zweite Miet-Dixie ist auch bestellt, die Vorfinanzierung hat Mel ausm UG übernommen. Insgesamt beteiligen sich mind. 10 Leute an dem Dixie.


RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Marlitha - 19.03.2012

.
coole Sache - DANKE Bugs!

*knuddel*
Marlitha


RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - Bugs - 25.03.2012

Immer gern - ich freu mich schon sehr darauf, mit Euch zusammen zu lagern!


RE: [12.-14.07.2012] Rock Harz 2012 - McSchaf - 25.03.2012

ich freu mich auch ^^ thx