Chaosraben-Forum DE
[07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 (/showthread.php?tid=779)

Seiten: 1 2 3 4


RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - SilentBob - 03.06.2012

Bugs, Ich und noch ein paar werden auch am Donnerstag da sein Big Grin


RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Marlitha - 04.06.2012

Teilnahme Donnerstag:
Verus Viator
Moonrose
Bugs & Co.

Teilnahme Samstag:
Verus Viator
Mimi
Paul
Elvis
Demeter
Gismo
Tinni
McSchaf
Marlitha

Teilnahme Sonntag:
Verus Viator


RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Wa-hya - 04.06.2012

Teilnahme Donnerstag:
Verus Viator
Moonrose
Bugs & Co.

Teilnahme Samstag:
Verus Viator
Mimi
Paul
Elvis
Demeter
Gismo
Tinni
McSchaf
Marlitha
Wa-hya(?)

Teilnahme Sonntag:
Verus Viator


RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Wa-hya - 05.06.2012

Wie gesagt stehts bei mir nun fest: Ich werde am Freitag Abend gegen 21:30/22 Uhr in Dortmund-Mengede ankommen (am Markt) und dann bis Samstag gegen frühen Abend vor Ort sein... Wer mich treffen möchte, der sucht mich am besten entweder bei den Templern oder bei der Band "Triskehle"... Zu erkennen bin ich an meiner komplett schwarzen Gewandung (sollte also z.B. eine junge Dame in ganz schwarzer Gewandung gerade bei den Templern Schwertkampf üben oder bei Triskehle mitsingen, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich das bin)... Sprecht mich dann ruhig an, ich beiße (normalerweise) nicht... Wink


RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Elvis ( The Dark ) - 07.06.2012

Bahn verbindung nach Dortmund Mengede-Volksgarten , Stündlich ab Wuppertal Hbf / Do. 07/06/12

ab Wuppertal Hauptbahnhof 11.02 Gleis 3
ab Wuppertal Barmen 11.06 Gleis 3
ab Wuppertal Oberbarmen 11.09 Gleis 3
ab Witten Hauptbahnhof 11.41 Gleis 3
an Dortmund Hauptbahnhof 11.51 Gleis 20

Umsteigezeit 12 min
ab Dortmund Hauptbahnhof 12.03 Gleis 21 ERB - Eurobahn
an Dortmund Mengede 12.09 Gleis 1
Fußweg 3 min
ab Dortm. Mengede 12.17 Bus SB24 richtung Recklinghausen
an Dortm. Am Schlagbaum 12.22
Fußweg 11 min

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rückfahrt nach Wuppertal , stündlich bis 20.36 Do. 07/06/12

Dortmund-Volksgarten
Fußweg 15 min
Freihofstr./ Dortmund ab 18.36 bus 472 richtung Mengede Markt
Mengede Banhof an 18.40
Fußweg 3 min
Dortm.-Mengede Bahnhof ab 18.49 Gleis 2 Eurobahn
Dortm.-Hauptbahnhof an 18.57 Gleis 16
Umsteigezeit 12 min
Dortm.-Hauptbahnhof ab 19.09 Gleis 20 RE
Witten-Hauptbahnhof an 19.19 Gleis 4
Wuppertal-Oberbarmen an 19.49 Gleis 2
Wuppertal-Barmen an 19.52 Gleis 1
Wuppertal-Hbf an 19.56 Gleis 1

Alles laut DB-Bahn Auskunft / ohne Gewähr


RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Demeter (The Witch) - 07.06.2012

Wir fahren auf jeden Fall nach Dortmund Mengende um 11.02 .Uhr ab Hauptbahnhof, wer mit will kann sich uns anschließen. Könnt ja ne PN schicken


RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - DJ-Magic - 07.06.2012

RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012
Teilnahme Donnerstag:
Verus Viator
Moonrose
Bugs & Co.

Teilnahme Samstag:
Verus Viator
Mimi
Paul
Elvis
Demeter
Gismo
Tinni
McSchaf
Marlitha
Wa-hya(?)
Fam. Magic (ausser bei zu starken Regen)

Teilnahme Sonntag:
Verus Viator


RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Flinx - 07.06.2012

(05.06.2012, 21:08)Wa-hya schrieb: Wie gesagt stehts bei mir nun fest: Ich werde am Freitag Abend gegen 21:30/22 Uhr in Dortmund-Mengede ankommen (am Markt) und dann bis Samstag gegen frühen Abend vor Ort sein... Wer mich treffen möchte, der sucht mich am besten entweder bei den Templern oder bei der Band "Triskehle"... Zu erkennen bin ich an meiner komplett schwarzen Gewandung (sollte also z.B. eine junge Dame in ganz schwarzer Gewandung gerade bei den Templern Schwertkampf üben oder bei Triskehle mitsingen, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich das bin)... Sprecht mich dann ruhig an, ich beiße (normalerweise) nicht... Wink

Hey Catharina,

dann wünsche ich Dir viel Spaß in Dortmund. Sieh Dir auch wenn möglich einmal "Verus Viator" an. Die Wahren Wanderer sind nämlich richtig gut und werden Dir bestimmt gefallen!

Wir sehen uns dann in drei Wochen in Dillenburg, wenn wir auf der "Elmsfeuer" bis zum Weltenrand segeln. Tongue


RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Wa-hya - 07.06.2012

(07.06.2012, 15:51)Flinx schrieb: Hey Catharina,

dann wünsche ich Dir viel Spaß in Dortmund. Sieh Dir auch wenn möglich einmal "Verus Viator" an. Die Wahren Wanderer sind nämlich richtig gut und werden Dir bestimmt gefallen!

Wir sehen uns dann in drei Wochen in Dillenburg, wenn wir auf der "Elmsfeuer" bis zum Weltenrand segeln. Tongue

Och, Spaß werde ich dort bestimmt eine ganze Menge haben... Wink Und ich werde mal schauen, ob ich es hinbekomme, "Verus Viator" mir mal anzuschauen... Habe beim Gaudium nämlich so einige Leute, die ich dort kenne und mit denen ich mich wunderbar festquatschen kann... *lach*

Ohja, auf Dillenburg freue ich mich schon sehr... Vor allem, weil ich mir noch eine kleine Überraschung für André/Dargon ausdenken möchte bis dahin (der hatte vor ca. 1 Woche Geburtstag)... Aber du wirst schon sehen, was das sein wird, wenn mir was eingefallen ist... Hab ja nicht mehr so viel Zeit, um mir da was auszudenken, weils ja nur noch 3 Wochen bis dahin sind... Wink


RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - McSchaf - 07.06.2012

Wir haben am Samstag 2,5 Mitfahrplätze frei vom HQ aus.