![]() |
|
[07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 (/showthread.php?tid=779) |
RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - SilentBob - 03.06.2012 Bugs, Ich und noch ein paar werden auch am Donnerstag da sein RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Marlitha - 04.06.2012 Teilnahme Donnerstag: Verus Viator Moonrose Bugs & Co. Teilnahme Samstag: Verus Viator Mimi Paul Elvis Demeter Gismo Tinni McSchaf Marlitha Teilnahme Sonntag: Verus Viator RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Wa-hya - 04.06.2012 Teilnahme Donnerstag: Verus Viator Moonrose Bugs & Co. Teilnahme Samstag: Verus Viator Mimi Paul Elvis Demeter Gismo Tinni McSchaf Marlitha Wa-hya(?) Teilnahme Sonntag: Verus Viator RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Wa-hya - 05.06.2012 Wie gesagt stehts bei mir nun fest: Ich werde am Freitag Abend gegen 21:30/22 Uhr in Dortmund-Mengede ankommen (am Markt) und dann bis Samstag gegen frühen Abend vor Ort sein... Wer mich treffen möchte, der sucht mich am besten entweder bei den Templern oder bei der Band "Triskehle"... Zu erkennen bin ich an meiner komplett schwarzen Gewandung (sollte also z.B. eine junge Dame in ganz schwarzer Gewandung gerade bei den Templern Schwertkampf üben oder bei Triskehle mitsingen, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich das bin)... Sprecht mich dann ruhig an, ich beiße (normalerweise) nicht... RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Elvis ( The Dark ) - 07.06.2012 Bahn verbindung nach Dortmund Mengede-Volksgarten , Stündlich ab Wuppertal Hbf / Do. 07/06/12 ab Wuppertal Hauptbahnhof 11.02 Gleis 3 ab Wuppertal Barmen 11.06 Gleis 3 ab Wuppertal Oberbarmen 11.09 Gleis 3 ab Witten Hauptbahnhof 11.41 Gleis 3 an Dortmund Hauptbahnhof 11.51 Gleis 20 Umsteigezeit 12 min ab Dortmund Hauptbahnhof 12.03 Gleis 21 ERB - Eurobahn an Dortmund Mengede 12.09 Gleis 1 Fußweg 3 min ab Dortm. Mengede 12.17 Bus SB24 richtung Recklinghausen an Dortm. Am Schlagbaum 12.22 Fußweg 11 min ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Rückfahrt nach Wuppertal , stündlich bis 20.36 Do. 07/06/12 Dortmund-Volksgarten Fußweg 15 min Freihofstr./ Dortmund ab 18.36 bus 472 richtung Mengede Markt Mengede Banhof an 18.40 Fußweg 3 min Dortm.-Mengede Bahnhof ab 18.49 Gleis 2 Eurobahn Dortm.-Hauptbahnhof an 18.57 Gleis 16 Umsteigezeit 12 min Dortm.-Hauptbahnhof ab 19.09 Gleis 20 RE Witten-Hauptbahnhof an 19.19 Gleis 4 Wuppertal-Oberbarmen an 19.49 Gleis 2 Wuppertal-Barmen an 19.52 Gleis 1 Wuppertal-Hbf an 19.56 Gleis 1 Alles laut DB-Bahn Auskunft / ohne Gewähr RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Demeter (The Witch) - 07.06.2012 Wir fahren auf jeden Fall nach Dortmund Mengende um 11.02 .Uhr ab Hauptbahnhof, wer mit will kann sich uns anschließen. Könnt ja ne PN schicken RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - DJ-Magic - 07.06.2012 RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 Teilnahme Donnerstag: Verus Viator Moonrose Bugs & Co. Teilnahme Samstag: Verus Viator Mimi Paul Elvis Demeter Gismo Tinni McSchaf Marlitha Wa-hya(?) Fam. Magic (ausser bei zu starken Regen) Teilnahme Sonntag: Verus Viator RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Flinx - 07.06.2012 (05.06.2012, 21:08)Wa-hya schrieb: Wie gesagt stehts bei mir nun fest: Ich werde am Freitag Abend gegen 21:30/22 Uhr in Dortmund-Mengede ankommen (am Markt) und dann bis Samstag gegen frühen Abend vor Ort sein... Wer mich treffen möchte, der sucht mich am besten entweder bei den Templern oder bei der Band "Triskehle"... Zu erkennen bin ich an meiner komplett schwarzen Gewandung (sollte also z.B. eine junge Dame in ganz schwarzer Gewandung gerade bei den Templern Schwertkampf üben oder bei Triskehle mitsingen, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich das bin)... Sprecht mich dann ruhig an, ich beiße (normalerweise) nicht... Hey Catharina, dann wünsche ich Dir viel Spaß in Dortmund. Sieh Dir auch wenn möglich einmal "Verus Viator" an. Die Wahren Wanderer sind nämlich richtig gut und werden Dir bestimmt gefallen! Wir sehen uns dann in drei Wochen in Dillenburg, wenn wir auf der "Elmsfeuer" bis zum Weltenrand segeln. RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Wa-hya - 07.06.2012 (07.06.2012, 15:51)Flinx schrieb: Hey Catharina, Och, Spaß werde ich dort bestimmt eine ganze Menge haben... Ohja, auf Dillenburg freue ich mich schon sehr... Vor allem, weil ich mir noch eine kleine Überraschung für André/Dargon ausdenken möchte bis dahin (der hatte vor ca. 1 Woche Geburtstag)... Aber du wirst schon sehen, was das sein wird, wenn mir was eingefallen ist... Hab ja nicht mehr so viel Zeit, um mir da was auszudenken, weils ja nur noch 3 Wochen bis dahin sind... RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - McSchaf - 07.06.2012 Wir haben am Samstag 2,5 Mitfahrplätze frei vom HQ aus. |