Chaosraben-Forum DE
[04.06.2011] Puncher-Piraten-Party in der Schule - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [04.06.2011] Puncher-Piraten-Party in der Schule (/showthread.php?tid=676)

Seiten: 1 2 3


RE: [04.06.2011] Puncher-Piraten-Party in der Schule - McSchaf - 03.06.2011

@Peter, sag mal ich lesse immer Punch'n'judy immer als erstes und dann DOBRZE TRALA ... seit ihr die vorband ?


RE: [04.06.2011] Puncher-Piraten-Party in der Schule - Peter - 03.06.2011

Neee, wir sind Headliner. 20 Songs stehen auf der Liste...oder so... wird auf jeden Fall spaßig!


RE: [04.06.2011] Puncher-Piraten-Party in der Schule - Palaestrus - 03.06.2011

Wo ist der LIKE Button? Big Grin


RE: [04.06.2011] Puncher-Piraten-Party in der Schule - McSchaf - 03.06.2011

Es gibt nur ein "Like-Rope" daran muss man halt ziehen.
In diesen fall ist es Peters Bart *G* [Bild: Jack-Sparrow-jack-sparrow-pirate-caribbe...cebook.gif]