![]() |
|
GESCHAFFT! - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Vorstellungen (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: GESCHAFFT! (/showthread.php?tid=545) |
RE: GESCHAFFT! - Kissa - 28.10.2010 Ok,dann bin ich auf jeden fall schon dort RE: GESCHAFFT! - McSchaf - 28.10.2010 das soll dir wer glauben ??? *G* ... RE: GESCHAFFT! - Kissa - 28.10.2010 Mist...bin ich so durchschaubar?:-D RE: GESCHAFFT! - McSchaf - 28.10.2010 und schnell *G* RE: GESCHAFFT! - Kissa - 28.10.2010 *lach* Das passiert mir immer nur wenn ihr auch vor Ort seid!!Es liegt also eindeutig an euch RE: GESCHAFFT! - McSchaf - 28.10.2010 genau und du trinkst kein met *lol* ... bei mir liegt es nur am urlaub, also nur Temporär RE: GESCHAFFT! - Palaestrus - 28.10.2010 Immer alles auf die armen Chaosraben RE: GESCHAFFT! - Kissa - 28.10.2010 Gut,solange wir gute Ausreden haben,können wir trinken,was und wieviel wir wollen :-D RE: GESCHAFFT! - Palaestrus - 28.10.2010 Richtig, genau das So, ich bin mich dann jetzt wirklich mal fertig machen =) Sonst komm ich ja garnimmer los heute =) RE: GESCHAFFT! - Kissa - 28.10.2010 Mach dir nen tollen Tag :-* |