![]() |
|
[28.01.2011] "EoD - live Edition" - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [28.01.2011] "EoD - live Edition" (/showthread.php?tid=496) |
RE: [28.01.2011] "EoD - live Edition" - der.vagant - 02.02.2011 (30.01.2011, 10:42)Peter schrieb: Ey, Leute...das wird doch langweilig, immer die selbe Mukke.... ;-) Niemand hat Euch verboten, uns mit NEUEN Songs zu erfreuen (... aber die "gewohnten" Songs werden auch noch ne ganze Weile Spaß machen, glaub ich...) |