![]() |
|
[04.09.2010] 400 Jahre Elberfeld - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [04.09.2010] 400 Jahre Elberfeld (/showthread.php?tid=375) |
RE: [04.09.2010] 400 Jahre Elberfeld - McSchaf - 26.10.2010 hatte eigentlich gedacht das es sich deutlich schlechter anhört wenn wir singen ^^ Geiler scheiss *G* danke fürs finden *G* *lachtränenwegwisch* |