Chaosraben-Forum DE
[09.01.2010] FIDDLERS GREEN - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [09.01.2010] FIDDLERS GREEN (/showthread.php?tid=237)

Seiten: 1 2 3


RE: [09.01.2010] FIDDLERS GREEN - LostInLife - 10.01.2010

geiles konzert Big Grin
also ich fand besonders punch'n'judy haben einen richtig guten auftritt abgeliefert ^^
nur das problem mit der fehlenden klimaanlage hat das konzert zeitweise zu einer richtigen qual gemacht


RE: [09.01.2010] FIDDLERS GREEN - Erwin - 10.01.2010

ja das konzert war echt geil da kann ich nur zustimmen


RE: [09.01.2010] FIDDLERS GREEN - McSchaf - 11.01.2010

oh ja... ne qual ... ich konnte gar net lange pogen ohne direkt nach nen sauerstoffzelt zu rufen ... aber es war trozdem geil. Besonders Punch´n´judy hat mich beeindruckt.


RE: [09.01.2010] FIDDLERS GREEN - der.vagant - 12.01.2010

Das mit dem Sauerstoffzelt kommt mir bekannt vor!

Kam mir diesmal auch schlimmer vor, als sonst in der Matrix.