![]() |
|
[09.01.2010] FIDDLERS GREEN - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [09.01.2010] FIDDLERS GREEN (/showthread.php?tid=237) |
RE: [09.01.2010] FIDDLERS GREEN - LostInLife - 10.01.2010 geiles konzert also ich fand besonders punch'n'judy haben einen richtig guten auftritt abgeliefert ^^ nur das problem mit der fehlenden klimaanlage hat das konzert zeitweise zu einer richtigen qual gemacht RE: [09.01.2010] FIDDLERS GREEN - Erwin - 10.01.2010 ja das konzert war echt geil da kann ich nur zustimmen RE: [09.01.2010] FIDDLERS GREEN - McSchaf - 11.01.2010 oh ja... ne qual ... ich konnte gar net lange pogen ohne direkt nach nen sauerstoffzelt zu rufen ... aber es war trozdem geil. Besonders Punch´n´judy hat mich beeindruckt. RE: [09.01.2010] FIDDLERS GREEN - der.vagant - 12.01.2010 Das mit dem Sauerstoffzelt kommt mir bekannt vor! Kam mir diesmal auch schlimmer vor, als sonst in der Matrix. |