![]() |
|
[19.12.2015 ] Märchenmarkt-Besuch 2015 - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [19.12.2015 ] Märchenmarkt-Besuch 2015 (/showthread.php?tid=1160) |
RE: [19.12.2015 ] Märchenmarkt-Besuch 2015 - Marlitha - 14.12.2015 . 17 Uhr ~ Treffen auf dem Laurentiusplatz am Eingang zu Markt. 20 Uhr ~ Ich habe einen Tisch (~ 12 Personen) bei "Hans im Glück" reserviert. http://hansimglueck-burgergrill.de/downl...ONLINE.pdf liebe Grüße Marlitha Teilnehmer: McSchaf Marlitha Pia Melle Ansgar Palle Sandra Rhunah ? DieMäh und Nils (nur bei Regen) der.vagant ~ ist eh da! Demeter ( ohne Essen ) Julia ( ohne Essen ) Elvis ( ohne Essen ) erwin(bis ca. 18:00) Tinni(bis ca. 18:00) RE: [19.12.2015 ] Märchenmarkt-Besuch 2015 - Psycho Chris - 16.12.2015 Ich jetzt am 19ten auch mit dabei.... Teilnehmer: McSchaf Marlitha Pia Melle Ansgar Palle Sandra Rhunah ? DieMäh und Nils (nur bei Regen) der.vagant ~ ist eh da! Smile Demeter ( ohne Essen ) Julia ( ohne Essen ) Elvis ( ohne Essen ) erwin(bis ca. 18:00) Tinni(bis ca. 18:00) Chris RE: [19.12.2015 ] Märchenmarkt-Besuch 2015 - Erwin - 18.12.2015 Wir sind leider doch wieder raus.. der Geburtstag auf dem wir am samstag sind fängt doch schon früher an... Euch allen viel Spass Teilnehmer: McSchaf Marlitha Pia Melle Ansgar Palle Sandra Rhunah ? DieMäh und Nils (nur bei Regen) der.vagant ~ ist eh da! Smile Demeter ( ohne Essen ) Julia ( ohne Essen ) Elvis ( ohne Essen ) Chris |