Chaosraben-Forum DE
[19.12.2015 ] Märchenmarkt-Besuch 2015 - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [19.12.2015 ] Märchenmarkt-Besuch 2015 (/showthread.php?tid=1160)

Seiten: 1 2 3


RE: [19.12.2015 ] Märchenmarkt-Besuch 2015 - Marlitha - 14.12.2015

.
17 Uhr ~ Treffen auf dem Laurentiusplatz am Eingang zu Markt.

20 Uhr ~ Ich habe einen Tisch (~ 12 Personen) bei "Hans im Glück" reserviert.

http://hansimglueck-burgergrill.de/downl...ONLINE.pdf

liebe Grüße
Marlitha

Teilnehmer:

McSchaf
Marlitha
Pia
Melle
Ansgar
Palle
Sandra
Rhunah
? DieMäh und Nils (nur bei Regen)
der.vagant ~ ist eh da! Smile
Demeter ( ohne Essen )
Julia ( ohne Essen )
Elvis ( ohne Essen )
erwin(bis ca. 18:00)
Tinni(bis ca. 18:00)


RE: [19.12.2015 ] Märchenmarkt-Besuch 2015 - Psycho Chris - 16.12.2015

Ich jetzt am 19ten auch mit dabei....

Teilnehmer:

McSchaf
Marlitha
Pia
Melle
Ansgar
Palle
Sandra
Rhunah
? DieMäh und Nils (nur bei Regen)
der.vagant ~ ist eh da! Smile
Demeter ( ohne Essen )
Julia ( ohne Essen )
Elvis ( ohne Essen )
erwin(bis ca. 18:00)
Tinni(bis ca. 18:00)
Chris


RE: [19.12.2015 ] Märchenmarkt-Besuch 2015 - Erwin - 18.12.2015

Wir sind leider doch wieder raus.. der Geburtstag auf dem wir am samstag sind fängt doch schon früher an...

Euch allen viel Spass
Teilnehmer:

McSchaf
Marlitha
Pia
Melle
Ansgar
Palle
Sandra
Rhunah
? DieMäh und Nils (nur bei Regen)
der.vagant ~ ist eh da! Smile
Demeter ( ohne Essen )
Julia ( ohne Essen )
Elvis ( ohne Essen )
Chris