Chaosraben-Forum DE
Happy Birthday Erwin - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Happy Birthday Erwin (/showthread.php?tid=853)

Seiten: 1 2


RE: Happy Birthday Erwin - Mimi - 17.02.2012

Alles alles Gute nachträglich!!!!


RE: Happy Birthday Erwin - Psycho Chris - 19.02.2012

Hi Erwin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich


RE: Happy Birthday Erwin - Bugs - 23.02.2012

Lieber spät als gar nicht: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!