![]() |
|
[07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 (/showthread.php?tid=779) |
RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Elvis ( The Dark ) - 23.05.2012 nein , habe ich noch nicht !! Mache ich am freitag erst !!! RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - der.vagant - 23.05.2012 wie Euberich ja schon schrieb: am Donnerstag werden Verus Viator komplett da sein mit Instrumenten und auf jeden Fall auch spielen... Ich werde zusehen, dass ich den Rest des WE auch da bin... Teilnahme Donnerstag: Verus Viator Teilnahme Samstag: Mimi Paul Elvis Demeter Gismo Tinni der.vagant RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Tinni - 24.05.2012 Donnerstag kann ich leider nicht RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - der.vagant - 24.05.2012 schade... RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - moonrose - 31.05.2012 Mein Mann und ich werden am Donnerstag wahrscheinlich als Besucher da sein. Vielleicht erkennt mich der Mann an der Trommel dann mal, in Broich hats ja nicht geklappt ;-) RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Euberich von Sackhausen - 02.06.2012 Huu..der Mann an der Trommel?Der Vagant etwa?..Der komische Typ an der Sackpfeife das war ich-) Übrigens..wir werden nun am Donnerstag,Samstag und Sonntag da sein RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - McSchaf - 02.06.2012 cool, dann hoffe ich mal das ich samstag keine bereitschaft habe. RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Elvis ( The Dark ) - 02.06.2012 Wir werden auch Donnerstag da sein !!! Teilnehmer : Elvis Demeter Gismo RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Mimi - 03.06.2012 Man das wird ja mittlerweile Samstag richtig voll! Ich freu mich! RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Wa-hya - 03.06.2012 Ich bin eventuell auch dabei am Samstag und Sonntag... Ich suche aber noch ganz dringend nach einer Übernachtungsmöglichkeit, weil ich mir ein Hotelzimmer einfach finanziell nicht leisten kann (die sind einfach zu teuer für mich als Azubi, die nicht wirklich viel Geld hat)... Wenn mich jemand für die eine Nacht aufnehmen kann, dann wär ich durchaus sehr gerne dabei, weil dort einige von meinen Bekannten aus einem anderen Forum da sind (u.a. die Band "Triskehle", die ich komplett persönlich kenne und bei denen ab und an auch mal auf nem Markt spontan als Gast mitsinge *grins*)... |