Chaosraben-Forum DE
[07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 (/showthread.php?tid=779)

Seiten: 1 2 3 4


RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Elvis ( The Dark ) - 23.05.2012

nein , habe ich noch nicht !! Mache ich am freitag erst !!!


RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - der.vagant - 23.05.2012

wie Euberich ja schon schrieb: am Donnerstag werden Verus Viator komplett da sein mit Instrumenten und auf jeden Fall auch spielen... Ich werde zusehen, dass ich den Rest des WE auch da bin...

Teilnahme Donnerstag:
Verus Viator


Teilnahme Samstag:

Mimi
Paul
Elvis
Demeter
Gismo
Tinni
der.vagant


RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Tinni - 24.05.2012

Donnerstag kann ich leider nicht Sad


RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - der.vagant - 24.05.2012

schade...


RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - moonrose - 31.05.2012

Mein Mann und ich werden am Donnerstag wahrscheinlich als Besucher da sein.
Vielleicht erkennt mich der Mann an der Trommel dann mal, in Broich hats ja nicht geklappt ;-)


RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Euberich von Sackhausen - 02.06.2012

Huu..der Mann an der Trommel?Der Vagant etwa?..Der komische Typ an der Sackpfeife das war ich-)
Übrigens..wir werden nun am Donnerstag,Samstag und Sonntag da sein


RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - McSchaf - 02.06.2012

cool, dann hoffe ich mal das ich samstag keine bereitschaft habe.


RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Elvis ( The Dark ) - 02.06.2012

Wir werden auch Donnerstag da sein !!!

Teilnehmer :

Elvis
Demeter
Gismo


RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Mimi - 03.06.2012

Man das wird ja mittlerweile Samstag richtig voll! Ich freu mich!


RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - Wa-hya - 03.06.2012

Ich bin eventuell auch dabei am Samstag und Sonntag...
Ich suche aber noch ganz dringend nach einer Übernachtungsmöglichkeit, weil ich mir ein Hotelzimmer einfach finanziell nicht leisten kann (die sind einfach zu teuer für mich als Azubi, die nicht wirklich viel Geld hat)... Wenn mich jemand für die eine Nacht aufnehmen kann, dann wär ich durchaus sehr gerne dabei, weil dort einige von meinen Bekannten aus einem anderen Forum da sind (u.a. die Band "Triskehle", die ich komplett persönlich kenne und bei denen ab und an auch mal auf nem Markt spontan als Gast mitsinge *grins*)... Wink