Chaosraben-Forum DE
[13.08 bis 14.08.2011]Mittelaltermarkt Schloss Hardenberg 2011 - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [13.08 bis 14.08.2011]Mittelaltermarkt Schloss Hardenberg 2011 (/showthread.php?tid=712)

Seiten: 1 2


RE: [13.08 bis 14.08.2011]Mittelaltermarkt Schloss Hardenberg 2011 - McSchaf - 10.08.2011

ich werde es Sonntag von der laune bzw zustand abmachen ^^ Ob ich fahren kann oder nicht *G*
Meld mich dann ^^


RE: [13.08 bis 14.08.2011]Mittelaltermarkt Schloss Hardenberg 2011 - Bugs - 12.08.2011

*nörgel* Ich will auch!
Wir können aber leider nicht :-(


RE: [13.08 bis 14.08.2011]Mittelaltermarkt Schloss Hardenberg 2011 - der.vagant - 12.08.2011

(10.08.2011, 17:14)McSchaf schrieb: ich werde es Sonntag von der laune bzw zustand abmachen ^^ Ob ich fahren kann oder nicht *G*
Meld mich dann ^^

OK, dann werd ich sehen, dass mein Handy Saft hat ;-)