Chaosraben-Forum DE
Neue Termine und was sonst noch ist - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Neue Termine und was sonst noch ist (/showthread.php?tid=498)

Seiten: 1 2


RE: Neue Termine und was sonst noch ist - der.vagant - 24.07.2010

(21.07.2010, 18:03)McSchaf schrieb: Weltweiten meinst du doch wohl ^^

aber dann nicht so lange Pause machen! Das Universum ist groß!!!!

... und natürlich Glückwünsche an Marlitha für den neuen Job und natürlich an die stolzen Eltern (das gibt den ersten Chaosraben-Strampelanzug, wie mir scheint...)


RE: Neue Termine und was sonst noch ist - Erik - 25.07.2010

(21.07.2010, 18:03)McSchaf schrieb: Weltweiten meinst du doch wohl ^^

Dafür müssen sie auf der Bühne Chaosraben T-Shirts tragen Big Grin


Glückwunsch Mario!


RE: Neue Termine und was sonst noch ist - Peter - 26.07.2010

... und Chaosraben-Röcke Wink