Chaosraben-Forum DE
DvD Genüsse - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Bücher, Filme, Spiele (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: DvD Genüsse (/showthread.php?tid=405)

Seiten: 1 2


RE: DvD Genüsse - DrStrangE - 08.09.2011

The Boondock Saints
Besser kann ein Film eigentlich nicht sein!

The Boondock Saints 2: All Saints Day

Nich so gut wie der erste aber immer noch saugut.


Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte die Bombe zu lieben

Einfach nur genial! Früher Kubrick noch in Schwarz/Weiß


Shoot em up

Schwarzer Humor und stark überzogene Balleraction-Klamotte hatte storytechnisch aber nich so viel zu bieten obwohl die idee echt Potential hatte

V wie Vendetta

remember, remember the 5th of November...

Sin City

Düster, Brutal, Krank! Perfekte Mischung für nen Film wenn ihr mich fragt...