![]() |
|
DvD Genüsse - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Bücher, Filme, Spiele (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: DvD Genüsse (/showthread.php?tid=405) Seiten:
1
2
|
RE: DvD Genüsse - DrStrangE - 08.09.2011 The Boondock Saints Besser kann ein Film eigentlich nicht sein! The Boondock Saints 2: All Saints Day Nich so gut wie der erste aber immer noch saugut. Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte die Bombe zu lieben Einfach nur genial! Früher Kubrick noch in Schwarz/Weiß Shoot em up Schwarzer Humor und stark überzogene Balleraction-Klamotte hatte storytechnisch aber nich so viel zu bieten obwohl die idee echt Potential hatte V wie Vendetta remember, remember the 5th of November... Sin City Düster, Brutal, Krank! Perfekte Mischung für nen Film wenn ihr mich fragt... |