Chaosraben-Forum DE
[04.09.2010] 400 Jahre Elberfeld - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [04.09.2010] 400 Jahre Elberfeld (/showthread.php?tid=375)

Seiten: 1 2 3


Line up - Marlitha - 01.09.2010

Freitag:
16:00-18:00 DJ Florian
18:00-19:00 "Sunchess"
19:00-20:00 "Brønson"
20:00-22:00 "Die Querschläger"

Samstag:
16:00-18:00 DJ Florian
18:00-20:00 "Punch 'n Judy"
20:00-22:00 "Hartz5"

Sonntag:
ab 13:00-? "Henkersschmaus"
(wird vorraussichtlich nicht auf der Bühne spielen, sondern sich im Publikum bewegen)
14:00-circa 18:00 Blues Jam Session - Mitspieler herzlich eingeladen


RE: [04.09.2010] 400 Jahre Elberfeld - Marlitha - 03.09.2010

"unsere" Ankündigung:

http://www.friedrichstrasse-wuppertal.de/
-> unter "Aktuelles"

liebe Grüße

Marlitha


RE: [04.09.2010] 400 Jahre Elberfeld - Peter - 05.09.2010

Hey Ihr, das war ein echt toller Abend mit Euch. Danke für alles! punch on!


RE: [04.09.2010] 400 Jahre Elberfeld - Thorshammer - 08.09.2010

ja moin moin Raben....ich kann nur sagen nach meiner entlassung aus dem kh wa es ne super entschädigung für mein verpassten gb he he ......vor allem ab möchte ich ein lob an die organisation aussprechen und an die tolle küchenfee (grins) denn was die da an essen gezaubert hat wa aller erste sahne ......ich möchte jetzt ma die negativen sachen die mier aufgefallen sind nett ansprechen denn ich denke wenn sowas nochmal zustande kommt kann es in gewissen sachen einfach nur noch ein bissel beser werden und damit freu ich mich auf ein nächstes event mit euch hat spaß gemacht ..........

bis denne Thorshammer



RE: [04.09.2010] 400 Jahre Elberfeld - LostInLife - 09.09.2010

Es war ein cooles aber recht schlafloses Wochenende Smile


RE: [04.09.2010] 400 Jahre Elberfeld - Marlitha - 14.09.2010

E-400 ~ wir waren dabei !!! Big Grin

ach nee TV / e400 - Impressionen

liebe Grüße
Marlitha


RE: [04.09.2010] 400 Jahre Elberfeld - DJ-Magic - 14.09.2010

Mit etwas Verspätung (aufgrund Krankheit) stelle auch ich meine Fotos wieder zur Verfügung.

Hier gehts zu den Fotos

Wie immer gilt: Wenn jemand sich auf den Fotos entdeckt, und nicht damit einverstanden ist, der möchte mich kurz anschreiben und ich entferne das Bild.

Ansonsten: Punch On, bis zum nächsten Mal

LG euer Magic Mr. Green


RE: [04.09.2010] 400 Jahre Elberfeld - konen - 14.09.2010

Super fotos !!!!


RE: [04.09.2010] 400 Jahre Elberfeld - Peter - 16.09.2010

Da kann man schön sehen, wie geil die Chaosraben abgehen, tolle pics! Danke!


RE: [04.09.2010] 400 Jahre Elberfeld - Palaestrus - 26.10.2010

Hab hier noch ein ganz besonderes Schmankerl gefunden Big Grin

Punch'n'Judy feat. McSchaf & Palaestrus - Koboldkönig auf dem E400 =)
Mit vernünftigem Ton und Bildmaterial.

http://www.youtube.com/watch?v=MBxWJvl0V5Y