![]() |
|
[05.03.2010] Stiftskeller-Jubiläum Tag 1 - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [05.03.2010] Stiftskeller-Jubiläum Tag 1 (/showthread.php?tid=312) Seiten:
1
2
|
RE: [05.03.2010] Stiftskeller-Jubiläum Tag 1 - der.vagant - 05.03.2010 Hab dann nochmal die Daten aktualisiert. Rayneke gibts wohl doch noch/wieder/machen nur Pause... Da war die Entwicklung offensichtlich schneller als meine Informationen... Der Eintritt beträgt diesmal 7,50 EUR. Dafür gibts aber ein Freigetränk für max. 3,- EUR |