Chaosraben-Forum DE
[05.03.2010] Stiftskeller-Jubiläum Tag 1 - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [05.03.2010] Stiftskeller-Jubiläum Tag 1 (/showthread.php?tid=312)

Seiten: 1 2


RE: [05.03.2010] Stiftskeller-Jubiläum Tag 1 - der.vagant - 05.03.2010

Hab dann nochmal die Daten aktualisiert.

Rayneke gibts wohl doch noch/wieder/machen nur Pause... Da war die Entwicklung offensichtlich schneller als meine Informationen...

Der Eintritt beträgt diesmal 7,50 EUR. Dafür gibts aber ein Freigetränk für max. 3,- EUR