Chaosraben-Forum DE
[27.02.2010] Flat-Rate-Party - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [27.02.2010] Flat-Rate-Party (/showthread.php?tid=296)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: [27.02.2010] Flat-Rate-Party - LostInLife - 03.02.2010

ach scheiße
ich muss nochn bischen mehr alsn halbes jahr warten bis ich 18 bin >.<
mhhm
und meine eltern will ich erst recht nicht dabeihaben Big Grin


RE: [27.02.2010] Flat-Rate-Party - Palaestrus - 03.02.2010

Dann ist halt McSchaf dein Daddy Big Grin

Mal schauen vielleicht bin ich auch mit meinem Schatz dabei =)


RE: [27.02.2010] Flat-Rate-Party - folkfriend - 03.02.2010

(02.02.2010, 19:18)McSchaf schrieb: eigentlich sind die party jeden letzten samstag im monat und das seit ich den UG kenne, denke nicht das die morgen damit aufhören ^^

JUCHUUUUCheese Grin


RE: [27.02.2010] Flat-Rate-Party - LostInLife - 03.02.2010

die ähnlichkeit mit meinem daddy ist ja auch unverkennbar Wink


RE: [27.02.2010] Flat-Rate-Party - McSchaf - 03.02.2010

find ich auch ^^ Das einzigste problem, die kennen dan dein vater und wissen das dein vater eigentlich keine kinder hat^^


RE: [27.02.2010] Flat-Rate-Party - quitschy - 03.02.2010

schäfchen als "ersatzDaddy" ? xD
welch seltsame vorstellung *g*..ob das funktionieren wird? ^^


RE: [27.02.2010] Flat-Rate-Party - Felix - 03.02.2010

Vielleicht gibt der Olaf ja 'nen "Familienrabatt" Wink


RE: [27.02.2010] Flat-Rate-Party - Thorshammer - 07.02.2010

ich bin auch dabei für 15 euro ins koma is doch günstig he he


RE: [27.02.2010] Flat-Rate-Party - LostInLife - 07.02.2010

(07.02.2010, 12:38)Thorshammer schrieb: ich bin auch dabei für 15 euro ins koma is doch günstig he he

^^


RE: [27.02.2010] Flat-Rate-Party - B.l.a.c.k. - 07.02.2010

Und der Quoten-Schwarze darf auch net fehlen... Tongue

Bin am Start! Smile