Chaosraben-Forum DE
Vollgas Weinachten mit den Reitern - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Vollgas Weinachten mit den Reitern (/showthread.php?tid=208)

Seiten: 1 2


RE: Vollgas Weinachten mit den Reitern - Felix - 17.10.2009

Steht da schon ein Termin?
Muss mich da ja seelisch drauf vorbereiten.


RE: Vollgas Weinachten mit den Reitern - McSchaf - 17.10.2009

mittwoch *denk*


RE: Vollgas Weinachten mit den Reitern - Felix - 17.10.2009

Alles klar... Donnerstag ist Spielemesse Essen, da kann ich net...

Aber Mittwoch geht.


RE: Vollgas Weinachten mit den Reitern - McSchaf - 17.10.2009

cool ... mhh war lange nicht mehr auf der messe *denk*