![]() |
|
Galgenmännchen - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Galgenmännchen (/showthread.php?tid=8) |
RE: Galgenmännchen - Black Raven - 19.01.2009 ein O RE: Galgenmännchen - Nalon - 19.01.2009 Langsam wird es was mit Euch Jungs. Irgendwann sind/ wir/ a _ _ e/ nur/ no _ h/ Wür _ er/ _ er _ r essene/ _ ei _ hen Sorry ich hatte noch einige SS's vergessen sorry! ![]() B,T sind nicht dabei Und kein weiteres R RE: Galgenmännchen - McSchaf - 19.01.2009 und ein von hast du vergessen -.- Irgendwann sind wir alle nur noch (von) würmer verfressene Leichen RE: Galgenmännchen - Nalon - 20.01.2009 du hast es richtige geraten und Danke für den Tip^^. Das spruch war wohl etwas zu verstaubt gewesen. Jetzt bist du dran^^ RE: Galgenmännchen - McSchaf - 20.01.2009 Tip(P)´s habe ich ne menge in gepäck ;-P Also los geht ... _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _! RE: Galgenmännchen - Black Raven - 20.01.2009 Ein L RE: Galgenmännchen - Nalon - 21.01.2009 Ich nehme ein E RE: Galgenmännchen - Raisclin - 21.01.2009 Ein R für mich RE: Galgenmännchen - Nalon - 21.01.2009 Rais du und deine R's^^ dann schiebe ich ein H nach. RE: Galgenmännchen - Raisclin - 22.01.2009 Was ist gegen ein R einzusetzen ? Es kommt halt häufiger in der deutschen Sprache vor .... |