Chaosraben-Forum DE
Herzlichen Glückwunsch Demeter - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Herzlichen Glückwunsch Demeter (/showthread.php?tid=921)

Seiten: 1 2


Herzlichen Glückwunsch Demeter - Flinx - 02.09.2012

Hallo liebe Melanie,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit zum 32. Wiegenfest wünscht Dir,

Frank


RE: Herzlichen Glückwunsch Demeter - Tinni - 02.09.2012

happy birthday süße!

feier schön und lass es dir gut gehen Smile fühl dich geknuddelt!


RE: Herzlichen Glückwunsch Demeter - Erwin - 02.09.2012

auch von mir alles gute zum geburtstag


RE: Herzlichen Glückwunsch Demeter - Psycho Chris - 02.09.2012

von meiner Seite aus natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich richtig feiern.

Gruß
Chris


RE: Herzlichen Glückwunsch Demeter - Marlitha - 02.09.2012

Hi Demeter,

ganz herzliche Glückwünsche auch von mir ... jetzt darf ich ja! Wink *knuddel*

UND ... unglaublich aber wahr, die Birkenrindendose ist tatsächlich bis auf den unteren Stick-Rand fertig!

liebe Grüße und noch mal ganz herzlichen Dank für den leckeren Abend und die tatkräftige Hilfe,
Marlitha


RE: Herzlichen Glückwunsch Demeter - McSchaf - 02.09.2012

Herzlichen Glückwunsch Frau Demeter ^^


RE: Herzlichen Glückwunsch Demeter - Demeter (The Witch) - 02.09.2012

An alle die mir gratuliert haben, ein herzliches Dankeschööööönn.


RE: Herzlichen Glückwunsch Demeter - SilentBob - 03.09.2012

Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich!


RE: Herzlichen Glückwunsch Demeter - Euberich von Sackhausen - 04.09.2012

Alles Gute zum Geb.tag nachträglich


RE: Herzlichen Glückwunsch Demeter - Mimi - 04.09.2012

Alles Liebe! Fühl dich gedrückt!