[16.-17.06.2012] MPS Dortmund
finde grad keinen thread im Eventforum, obwohl der Termin unter Events drin steht, deshalb mache ich mal einen auf...

Ich werde auf jeden Fall da sein, ich weiß nur noch nicht, ob nur Samstag oder an beiden Tagen. Wer kommt mit?

http://www.chaosraben.de/events/mps-dortmund-2012.html
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
Werde an beiden Tagen vor Ort sein.
Wa-hya aus Lüneburg hat mir letzten Sonntag gesagt dass sie am Samstag in Dortmund ist. Im Forum der Koboldfreunde und auf ihrer Webseite hat sie den Termin auch vermerkt.
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
Wir sind Samstag da!
na, das ist doch schinmla was!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
teures WE, aber das sind MPSe irgendwie immer...

Spaß hats aber gemacht, vor allem Versengold! Die hatte ich lang nicht mehr gesehen!
Ja, es war ein richtig geiles Wochenende und ein tolles MPS. "Versengold" fand ich auch richtig klasse, und tolle Bands wie "Vroudenspil", "Die Habenichtse" und die phantastischen "Mr. Hurley & die Pulveraffen" haben dieses MPS bereichert und frischen Wind in die Sache gebracht. "Rapalje" habe ich dieses Mal leider nicht gesehen.
Habe auch kurz mit Ratz und Petz von "Vroudenspil", Lisa von "Die Habenichtse" und mit den "Pulveraffen" sprechen können. Ja, und richtig viel Geld hab` ich auch da gelassen.
Was mir allerdings sehr zu denken gibt ist, dass mich am Samstag der "Tod" am Eingang abgeholt hat und mir noch mehrere Male an beiden Tagen begegnet ist!

Ich freue mich jetz schon auf Dillenburg!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group
Es ist: 05.02.2025, 18:48