Jetzt doch
waren meine gedanken doch richtig hab ich fast vermutet, aber mein namesgedächnis war an dem abend schon stark gefordert, da ist dein name wohl leider untergegangen. aber jetzt fügt sichs zusammen. deine eltern find ich cool.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.

Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
ging noch erstaunlich gut die heimreise. hat mich auch gefreut euch kennen zu lernen. Ja bis spätestens 1. Mai, wolltet ihr di ekarten per abendkasse holen, oder doch den aufpreis für die vorkasse bezahlen?
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Hi Marlitha
ok gut zu wissen, (also im vorraus) könntet irh für mich mitholen, glaub nicht das ich die hier bekomme. kann die das geld auch vorher berweisen.

LG Zorai
Herzlich willkommen!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group
Es ist: 05.02.2025, 11:45