Wer?
Chaosraben & co
Wann?
18.07.2009
Beginn: 19:00
Wo?
Wuppertal Doppel-Kommune
Mehr Infos?
Die Chaosraben laden zum DVD & Spiele abend in der neuen Doppel-Kommune ein.
Met, Bier und was zum Knabern und dabei die Sonic Seducer Mittelalter Musik 2 DVD schauen. Danach je nach laune werden spiele gespielt. Oder einfach weiter getrunken ^^
Jeder ist dazu eingeladen, bitte aber bescheit geben damit der einkauf groß genug ist. Oder am besten etwas mitbringen ^^
16.07.2009, 16:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 17:52 von McSchaf.)
Ich weiss, das ganze ist etwas kurzfristig ... aber wenn nicht dieses WE dann erst wieder in einen Monat ^^ (da können wir aber auch wieder was machen *G*)
Die neue Kommune (ehmals Weststraße) befindet sich jetzt am Heidter Berg (die Doppel-Kommune). Wenn eine weg beschreibung u.s.w benötigt wird, einfach bescheit geben.
Jeder ist eingeladen.
Dabei sind:
Christian
Felix
Luke
Lethrael
Sven
Martin (später)
Sabrina (später)
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau
hier
Ich bin dabei!
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Die Vergangenheit ist für mich ein leeres Buch. Die Zukunft ist für mich ein leeres Buch. In der Gegenwart lese ich das Heute und erwarte das Morgen.
16.07.2009, 21:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2009, 21:22 von McSchaf.)
Wir werden aber kein rollenspiel spielen *G* Aber du darfst gern ein Solo abenteuer mitbringen und dich in einer ecke setzen ... *G* ... ne im ernst, jeder ist willkommen.
jaja, wie immer ... schick ich dir per PN.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau
hier