[25.11.– 23.12.2019] 10. Mittelalterlicher Märchenmarkt
#1
"Heute wurde über uns bei Radio Wuppertal berichtet. Ihr dürft gespannt sein auf den zehnten Mittelalterlichen Märchenmarkt ab dem 25.11.2019 auf dem Laurentiusplatz.

Gute Aussichten für mittelalterlichen Weihnachtsmarkt
...
Der mittelalterliche Weihnachtsmarkt auf dem Laurentiusplatz wird im nächsten Winter größer. Die Veranstalter sagen, es gebe schon jetzt mehr Anmeldungen für den kommenden Advent, als es im vergangenen Stände gab. Sie planen außerdem ein noch größeres Rahmenprogramm mit Künstlern und Musikern. Das sei in der vergangenen Weihnachtszeit gut angekommen. Insgesamt sei der Markt immer dann gut besucht gewesen, wenn es trocken war. Im kommenden Advent gibt es den mittelalterlichen Markt zum zehnten Mal."

Quelle: facebook


Veranstalter: Ars Draconis
https://arsdraconis.de/




[b]alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr[/b]
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#2
Vorschlag:
Was haltet ihr davon, einen Besuch auf dem mittelalterlichen Märchenmarkt, gemeinsames „Weihnachtsessen“ und im Anschluss die Crossover Folk Night mit einander zu verbinden?
Vielleicht erst Futtern, dann auf den Markt am Laurentiusplatz um denen, die nicht auswärts essen möchten, keine unnötige zweistündige „Zwangspause“ zu bescheren.
(15 Uhr Futter, 17 Uhr Markt, 19 Uhr UG?)

Lokal-Vorschlag meinerseits: Troja in Elberfeld, gegenüber der alten Post, neben der Kirche. Bietet für jedes Portemonnaie und nahezu jeden Geschmack etwas.
Die Q macht mÄH!
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 22.12.2024, 18:08