[23.04.2011] Coppelius
Elvis das ist der nachteil wenn man erst 12 ist aber irgendwann wird auch Julia in einem Alter sein wo sie dann mit darf

lg das [/u]Teufelchen
 Antworten
Außerdem gibt es ja immer noch viele andere konzerte die nicht so spät stattfinden. Ich war auch früher immersauer wenn ich nicht mit durfte, aber hab mich dann immer auf das nächste ereignis gefreut!
STEEEEEAAAAAAK!!!!!!!! Evil
 Antworten
Oh man habe ich mich auf dieses Konzert gefreut. Noch lange bevor ich wusste, dass die Puncher als Vorband auftreten.
Leider war meine Erwahrtungshaltung zu hoch. Nach dem Gespräch mit einem von Coppelius im Backstage betreffend der geplanten aftershowparty und die Bedingungen die plötzlich an ihr Erscheinengeknüpft wurden, hat mich zutiefst erschüttert und mir die Laune auf das Konzert genommen.

Ich bin bedient und zutiefst entäuscht.
Wieso neue Fans gewinnen, wenn man schon naive Fans hat ...
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.

Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
Die Puncher haben viel zu kurz gespielt Sad

Ich wollt mal wieder vernuenftig pogen und dann gings nur bei den Punchern die zwar super, aber wie gesagt nicht lang genug gespielt haben. Und bei Coppelius waren die Fans dem Pit recht feindselig / aggressiv gestimmt. Im Klartext: es hat nicht viel gefehlt, dass mir n 2 Meter Huehne den Kopf abriss...

naja. Aber der restliche Abend mit euch hat mir verdammt viel Spass gemacht!

LiL
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 22.12.2024, 22:33