[15.-16.09.2012] Elf Fantasy Fair ~ Arcen 2012
Euch beiden stimme ich voll und ganz zu. Entspannt und super schön was es mit euch zu lagern.

Ich fand uns drei in unseren Koch-Minister rollen waren ein super Team. Und ich denke ich kann von allen drei sprechen, das wir es das nächste mal gerne wieder tun. Denn wir alle können uns Erwin am Handspinnen nicht vorstellen und ich spinne mit Elvis eh schon genug so rum.

Auch wenn es mit der kleinen Truppe super gelaufen ist (hatte da sorgen um das auf und abbauen was aber super geklappt hatte DANKE SCHÖN) ...
würde ich es für das nächste mal doch wünschen viel mehr Chaosraben am Ort zu sehen. Auch wenn wir drei Koch-Minister mehr Arbeit haben^^

Danke noch an der stelle an unsere tolle Orga Queen die im Vorfeld alles geregelt hat.Danke! Danke an Elvis für seine Freitagabend Hilfe Aktion den wagen zu beladen und für heute das ausladen, was du nicht alles tust um im meine nähe zu sein ;-P
Die Arbeit werde ich jetzt nach ein kleines nickerchen weiter führen ^^ und nachdem ich in der Firma angerufen habe freue ich mich umsomehr auf morgen, denn ich habe morgen noch Urlaub ... ^^ zumindest meinen die das *HARHAR*^^

liebe Grüße

euer Koch-Minister-Schaf

P.S.: wir sollten die Küche als König vorschlagen, die wurde öfters Fotografiert als Anne von Piraten angemacht wurde ^^ Die wir das nächste mal zu Brennendes-Wasser einladen müssen°°
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.

Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
Nachrichten in diesem Thema
RE: [15.-16.09.2012] Elf Fantasy Fair ~ Arcen 2012 - von McSchaf - 17.09.2012, 17:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 23.12.2024, 09:01