Hi Bugs,
Danke der Nachfrage! Also ich wäre nach Euren positiven Erfahrungen vom letzten Jahr auch dafür ein Dixi zu mieten, schon alleine um die nächlichen Laufereien und das Bierbrunnen-Problem zu umgehen. Allerding sind wir (ohne Euch beide) momentan erst zu dritt (sicher / Tickets gekauft).
Lagern in 2012 denn nun alle zusammen, also die beiden Grüppchen aus 2011, oder ist das noch nicht klar?
Die Frage stand ja auch schon letztes Jahr im Raum ...
Andernfalls sehe ich mit "möglichen Dixi-Interessenten" ein Problem, da fraglich ist, ober wir Zeltplätze nebeneinander bekommen. Außerdem stellt sich bei solchen "Beteiligungen" immer auch die Vorfinanzierungs-, Schlüssel-, Putz- und Pflege-Frage.
Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten: entweder zwei Dixis für ein großes, gemeinsames Lager. Dies wäre dann (mit zwei Dixies) für alle Beteiligten deutlich entspannter - können wir ja nachbestellen, sobald sicher ist, dass das Lager groß genug wird - Gesamtkosten dann entsprechend auch durch alle geteilt. (Guppe "rechtes Dixi" und Gruppe "linkes Dixi" fände ich jetzt irgendwie schwer umsetzbar), oder, bei zwei (räumlich getrennten) Teil-Lagern, kümmert sich wieder jeder selbst um seinen Abort.
Was sagen die anderen Rock-Harz-ler dazu?
Kosten für eine Miettoilette
105,- € http://s215270063.e-shop.info/shop/artic...%3D0106%26
Wer ist in 2012 dabei?
Teilnehmer:
Tinni
McSchaf (Ticket gekauft)
Marlitha (Ticket gekauft)
Psycho Chris (Ticket gekauft)
SilentBob (Ticket gekauft)
Bugs (Ticket gekauft)