[03.10.2015] Chaosraben Wandertag
Wollen wir die Planung etwas konkretisieren?
Tinni, wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Plan die Sambatrasse hoch gen Cronenberg, dort futtern und mit dem ÖPNV zurück.
Gibt es Vorschläge zu Treffpunkt und Uhrzeit?
Die Q macht mÄH!
 Antworten
ist alles in Arbeit näheres Sonntag, vorher hab ich keine Zeit Wink
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
Also Aktueller Plan:

Start und Ziel ist die S-Bahn Haltestelle Zoo.

Wir treffen uns dort um 10 Uhr und spazieren dann die Sambatrasse hoch bis nach Cronenberg. Dort werden wir uns dann bei Ralf stärken und mit dem Bus wieder zurück fahren.

Frage wäre nun, wer von euch alles eine Fahrkarte hat und ggf. noch jemanden mitnehmen kann?
 Antworten
Kann noch jemanden mitnehmen.
 Antworten
.
Pia ist leider raus - zu viel Stress,
Fam. Elvis leider auch ... Krankheitsfall ... Sad

Auch wir stehen leider gerade etwas auf Abruf, wann wir die neuen Fliesen wieder raus kloppen dürfen, damit der neue Fliesenleger starten kann, damit wir endlich wieder eine Dusche bekommen ... *träum*

Tut mir leid Sad Sad Sad

Teilnehmer:

McSchaf
Marlitha
Erwin
Tinni
Onkel Rhunah
Claudia
Melle ("Wenn das Wetter okay ist.")
Ansgar ("Wenn das Wetter okay ist.")
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
Da Ralf an dem Tag garnicht aufhat ist nun der Plan die Nordbahntrasse entlang zum Haus Becker zu laufen, Einstieg kümmer ich mich nachher drum. Könnte bitte einer heute abend fragen, ob die am Samstag trotz Feiertag auf haben?
 Antworten
Tagesplan Smile

Treffen um 15 Uhr am Zugang Homanndamm im Vohwinkel. Gewandert wird dann die Nordbahntrasse entlang bis zum Haus Becker. Leo sagte mir, dass sie bis 22 Uhr aufhaben, für uns aber auch bis 23 öffnen würden Smile

Ich besorge Bier und ein wenig Wegzehrung. Der Umkostenbeitrag dafür sollte max bei 5€ p.P. liegen.

Wer könnte denn einen Bollerwagen mitbringen?
 Antworten
.
Unser Bollerwagen ist leider defekt und trotz Reparatur nicht mehr strecken-tauglich. Sad

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
.
zur Info:

vom Homanndamm bis zum HQ sind es etwa 12 - 13 km Wegstecke,
ohne (größere) Pausen sind wir letztes Mal etwa 2,45 Stunden gewandert.

Außerdem wurden am Dienstag bereits Bedenken geäußert, dass auf der Nordbahntrasse am WE mega viel los ist - nicht, dass hinterher wer heult! Wink

Lebe leidenschaftlich!

Antworten
oh so spät erst, ok.
Bollerwagen oder ähnliches ist bei mir nicht vorhanden.
Spät wird es dann aber sicherlich nicht, werde gucken das ich noch mit der Schwebebahn nach Hause komme, hab keine Lust am HbF den Anschlussbuss durch die Baustelle zu verpassen. Fährt ja nix durch von Barmen aus.
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 22.12.2024, 12:16