22.08.2011, 10:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011, 12:17 von Marlitha.)
Axxis live in Lünen im Lükaz
Wann: Sonntag, 2. Oktober 2011
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Wo: Lükaz - Lünen
Kurt-Schumacher-Str. 40 - 42
44532 Lünen
Wer: AXXIS
FERRYMAN
CRYPTIC LANE
Preis: Vorverkauf 14,- € / Abendkasse 17,- €
Ab 16 Jahre
http://www.luekaz.de/pages/content/veran...-konz.html
Axxis wird, soweit ich weiß, ne Spezialshow spielen, wo sie nur alte Lieder spielen werden!
Eventkalender:
http://www.chaosraben.de/events/axxis-li...uenen.html
.
will jetzt noch jemand mit? wollte morgen Karten bestellen/zurücklegen lassen!
Wenn ichs schaffe, werde ich auch da sein.
hab evt sogar noch ne karte über, hab 4 reservieren lassen und so wies ausschaut brauch ich nur 3 müssen bis 19.30 abgeholt sein, kannst dich ja melden
Ich stehe auf der Gästeliste ;-) Aber danke für Dein Angebot. Ich weiß auch noch nicht , ob ich das schaffe. Die Karte dürftest Du sicherlich am Eingang loswerden. Wenn Du sie an der Kasse hinterlegt hast, brauchst Du sie bestimmt nicht bezahlen. Es soll ausverkauft sein, wie mir der Veranstalter mitteilte.
und wie war es ?
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau
hier
Abgesehen von den beiden Vorbands, die wirklich wenig für die Stimmung getan haben, war es klasse. Axxis machen echt Spaß. Trotz der hohen Stimme vom Sänger. Am geilsten war Kimberly, die aus dem Publikum geholt wurde und den Schellenkranz bedienen sollte. Da habe ich mehr Taktgefühl. Ich denke schon darüber nach, ob das mit ihr ein geplanter Gag war. Weil so blöd kann man sich eigentlich nicht vor Publikum stellen. Das war sowas von Fremdschämen....
Schade das mit den Vorbands ... ich glaub mit DAWN OF DESTINY die sonnst den Support gemacht haben wäre es besser gewesen *denk*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau
hier
Da kann ich Peter nur recht geben , was die Vorbänds betrifft !! Und das mit dieser Kimberley hätte auch nicht sein müssen !! Aber sonst war es echt gut . Dafür das es eine spontane entscheidung war mit Erwin + Tinni hin zufahren !!!
so schlimm fand ich die vorbands nicht, dafür was kimberly sowas von schlimm! fremdschämen hoch 3... ich hab mich teilweise umgedreht, das ehlend wollte ich nicht sehen ...
so spontan war das doch garnicht elvis
war doch immerncoh 10 min bevor wir losgefahren sind