[17.11.2012] Taverna Cerritus ~ mit Elmsfeuer & Reliquiae
Ja, war ein toller Abend in Hamburg und ein geiles Konzert. Mir haben auch beide Bands sehr gut gefallen. Insgesamt war es ein sehr schönes Wochenende, ich bin ja schon am Freitag nach Lüneburg gefahren. Ich habe die schöne Altstadt Lüneburgs erkundet und die Party am Freitagabend bei Kyra mit der Lüneburger Chaos Crew war auch denkwürdig!

Leider war es recht kalt, wie bereits auch im Januar. Ich muss mir Lüneburg unbedingt mal zu einer wärmeren Jahreszeit ansehen. Am Samstag habe ich auch noch ein Biermuseum entdeckt, leider hatte es nicht geöffnet. Da will ich beim nächsten Besuch in Lüneburg unbedingt mal rein. Und am Sonntag habe ich in der Straße Am Stintmarkt auch einen Irish Pub namens "The Old Dubliner" entdeckt.

Ach ja, und über Luna`s Burg will ich auch noch mehr erfahren. By the way, Semper möchte ich auch gerne kennenlernen!

Das Altstadt-Gästehaus war als Unterkunft für zwei Tage ganz okay, aber das "Haus Auf dem Meere" ist wesentlich besser und auch preiswerter!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 22.12.2024, 22:57