[30.06.-01.07.2012] 6. Schloßbergspektakel
Wie ich im Irrlichter-Forum schon sagte: Echt guter Bericht, Flinx! Besser hätte ichs in der Langform auch nicht beschreiben können... Smile
Ja, die Wunderkerzen-Aktion war wirklich klasse... Eigentlich dachte ich, die Kerzen würden länger brennen, aber auch mit der geringen Brenndauer haben sie ihr Ziel erreicht (die komplette Elmsfeuer-Mannschaft hat mir nach dem Nachtkonzert, als wir noch gemütlich zusammen saßen und eine Runde "Piratenblut" (Met mit Johannisbeersaft) getrunken haben (wobei André, deren Gitarrist, dann auch sein Ziel, mich abzufüllen, erreicht hat an dem Abend, denn letztendlich war ich irgendwann so angetrunken, dass ich schon leicht durch die Gegend schwankte und mich nichtmal mehr traute, eine kleine Treppe hochzugehen), durch die Bahn weg gesagt, dass sie allesamt eine richtige Gänsehaut bekommen haben) und das ist ja die Hauptsache... Wink
Und um ganz ehrlich zu sein: Ich kämpfe mit dem Gedanken, nun doch auch nach Borken zu kommen (und ich hab mir fest vorgenommen, den Piraten der "Elmsfeuer" diesmal wirklich nichts davon zu verraten und ich werde das in dem Fall dann auch wirklich durchziehen, falls ich nach Borken fahren sollte... Denn dann würde ich wieder so eine Wunderkerzen-Aktion machen wollen, allerdings im "etwas größeren" Format)... Aber versprechen kann und möchte ich noch nichts... Sollte ich da sein, dann werdet ihr (die eventuell anwesend sein sollten) es noch früh genug mitbekommen... *grins*
 Antworten
Nachrichten in diesem Thema
RE: [30.06.-01.07.2012] 6. Schloßbergspektakel - von Wa-hya - 02.07.2012, 21:41
RE: neue Events - von Wa-hya - 02.02.2012, 19:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 22.12.2024, 23:44