19.06.2012, 19:28
Ja, es war ein richtig geiles Wochenende und ein tolles MPS. "Versengold" fand ich auch richtig klasse, und tolle Bands wie "Vroudenspil", "Die Habenichtse" und die phantastischen "Mr. Hurley & die Pulveraffen" haben dieses MPS bereichert und frischen Wind in die Sache gebracht. "Rapalje" habe ich dieses Mal leider nicht gesehen.
Habe auch kurz mit Ratz und Petz von "Vroudenspil", Lisa von "Die Habenichtse" und mit den "Pulveraffen" sprechen können. Ja, und richtig viel Geld hab` ich auch da gelassen.
Was mir allerdings sehr zu denken gibt ist, dass mich am Samstag der "Tod" am Eingang abgeholt hat und mir noch mehrere Male an beiden Tagen begegnet ist!
Ich freue mich jetz schon auf Dillenburg!
Habe auch kurz mit Ratz und Petz von "Vroudenspil", Lisa von "Die Habenichtse" und mit den "Pulveraffen" sprechen können. Ja, und richtig viel Geld hab` ich auch da gelassen.
Was mir allerdings sehr zu denken gibt ist, dass mich am Samstag der "Tod" am Eingang abgeholt hat und mir noch mehrere Male an beiden Tagen begegnet ist!
Ich freue mich jetz schon auf Dillenburg!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.
(Elmsfeuer)
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.
(Elmsfeuer)