[07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012
(07.06.2012, 15:51)Flinx schrieb: Hey Catharina,

dann wünsche ich Dir viel Spaß in Dortmund. Sieh Dir auch wenn möglich einmal "Verus Viator" an. Die Wahren Wanderer sind nämlich richtig gut und werden Dir bestimmt gefallen!

Wir sehen uns dann in drei Wochen in Dillenburg, wenn wir auf der "Elmsfeuer" bis zum Weltenrand segeln. Tongue

Och, Spaß werde ich dort bestimmt eine ganze Menge haben... Wink Und ich werde mal schauen, ob ich es hinbekomme, "Verus Viator" mir mal anzuschauen... Habe beim Gaudium nämlich so einige Leute, die ich dort kenne und mit denen ich mich wunderbar festquatschen kann... *lach*

Ohja, auf Dillenburg freue ich mich schon sehr... Vor allem, weil ich mir noch eine kleine Überraschung für André/Dargon ausdenken möchte bis dahin (der hatte vor ca. 1 Woche Geburtstag)... Aber du wirst schon sehen, was das sein wird, wenn mir was eingefallen ist... Hab ja nicht mehr so viel Zeit, um mir da was auszudenken, weils ja nur noch 3 Wochen bis dahin sind... Wink
 Antworten
Nachrichten in diesem Thema
RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - von Wa-hya - 07.06.2012, 18:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 23.12.2024, 00:58