[07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012
(05.06.2012, 21:08)Wa-hya schrieb: Wie gesagt stehts bei mir nun fest: Ich werde am Freitag Abend gegen 21:30/22 Uhr in Dortmund-Mengede ankommen (am Markt) und dann bis Samstag gegen frühen Abend vor Ort sein... Wer mich treffen möchte, der sucht mich am besten entweder bei den Templern oder bei der Band "Triskehle"... Zu erkennen bin ich an meiner komplett schwarzen Gewandung (sollte also z.B. eine junge Dame in ganz schwarzer Gewandung gerade bei den Templern Schwertkampf üben oder bei Triskehle mitsingen, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich das bin)... Sprecht mich dann ruhig an, ich beiße (normalerweise) nicht... Wink

Hey Catharina,

dann wünsche ich Dir viel Spaß in Dortmund. Sieh Dir auch wenn möglich einmal "Verus Viator" an. Die Wahren Wanderer sind nämlich richtig gut und werden Dir bestimmt gefallen!

Wir sehen uns dann in drei Wochen in Dillenburg, wenn wir auf der "Elmsfeuer" bis zum Weltenrand segeln. Tongue
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
Nachrichten in diesem Thema
RE: [07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012 - von Flinx - 07.06.2012, 15:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 23.12.2024, 00:23