Markus Heitz - Die Zwerge LIVE
als treuer leser und Fan dieser reihe bin ich natürlich schon seit langen über diesen Event informiert.

Aber durch der tatsache das es in München spielt, ist es für mich leider ausgeschlossen dahin zu fahren.
Auch finde ich die vorlesenung von Johannes Steck überhaus intressant und bin begeistert wie er die Zwerge im Hörbuch umgesetzt hat (hab gelsen und gehört^^)
schon deswegen würde ich das gerne sehen, aber ich weiss nicht ob Corvus Corax die beste wahl dafür ist, aber ich denke falsch ist es nicht *g*

Frage mich allerdings, die werden wohl ne menge weglassen müssen um es am einen abend fertig zu werden. Gehe mal davon aus das die Band 1 lesen werden, alle 4 wäre doch wirklich zu viel *G*.

Noch ne info, es kommt bald der Film "Die Zwerge" ... denke mal das die alle teile nach dem "erfolg" drehen werden. Problem, dies wird eine TV-Produktion werden.
Und Deutsche TV-Poduktionen waren schon immer schlecht (nicht kino!) ... daher tut der gedanke an der schlechten umsetztung jetzt schon weh. Naja abwarten.

Also für mich eine klare empfehlung zumindest die bücher zu lesen und danach Die Albe, das ist eher die vorgeschichte vom Band1 von der sicht der Alben ... einfach nur cool *G*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.

Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
Nachrichten in diesem Thema
Markus Heitz - Die Zwerge LIVE - von Felix - 29.01.2010, 17:00
RE: Markus Heitz - Die Zwerge LIVE - von folkfriend - 30.01.2010, 12:31
RE: Markus Heitz - Die Zwerge LIVE - von McSchaf - 01.02.2010, 20:26
RE: Markus Heitz - Die Zwerge LIVE - von folkfriend - 02.02.2010, 17:19
RE: Markus Heitz - Die Zwerge LIVE - von folkfriend - 03.02.2010, 16:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 23.12.2024, 04:00