[19.08.2011] Burgfolk 2011 (Freitag)
Wer?
Eluveitie, Rapalje, Heidevolk, Feuerseele

Wann?
19.08.2011
Einlass: 17:00
Beginn: 17:30

Wo?
Mülheim a. d. Ruhr Schloss Broich

Wieviel?
Vorverkauf: 19,00

Mehr Infos?
Festivalticket: 39,- EUR. Keine Campingmöglichkeit.

Link
http://www.muelheim-ruhr.de/cms/burgfolk1.html
 Antworten
ich überlege den freitag zu fahren
 Antworten
da ich an dem tag frei habe und den nächsten tag spätschicht werd ich wohl hin fahren
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
Ich werde wohl beide Tage da sein.
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
Ich bin den Freitag da.
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
Laut Website gibt es übrigens doch begrenzte Campingmöglichkeiten, für die man sich voranmelden muss. Ob jetzt noch Kapazitäten da sind weiß ich leider nicht, werd aber mal nachfragen...

Freitag:
Tinni (?)
Erwin
LIL
der.vagant

Samstag:
der.vagant
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
bin freitag dabei, brauch aber noch ne karte oder bekomm ich da auch noch eine an der abendkasse?
 Antworten
Bisher war AK beim Burgfolk nie ein Problem.
 Antworten
Bin auch dabei und bring meine Eltern mit ^^
 Antworten
wünsche euch viel spaß auf Burgfolk ^^ trinkt mir nen bier mit ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.

Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 01.11.2024, 10:29